Unsere Neue

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Unsere Neue

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben: Hast Du die Bilder extra so schmal bearbeitet, damit´s ein wenig fülliger rüber kommt :mrgreen:
wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht sieht :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Unsere Neue

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???

die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
ganz wie ihr frauchen!!!!
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Unsere Neue

Beitrag von Kromi »

Oh , ist die süsse knuffig und so eine hübsche FRÜHLINGSFRISUR ,aber bei der Kälte ( jedenfalls bei uns ) könnte man sich ja noch aus dem Resthaar einen Schal stricken ;)
LG
Heike & Charly
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Neue

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht sieht :mrgreen:
Lotte :mrgreen: :D Voll durchschaut :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Neue

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???

die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
ganz wie ihr frauchen!!!!
Was jetzt? Welpitouch oder verstrubbelt? :mrgreen:
Antworten