wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht siehtLennox hat geschrieben: Hast Du die Bilder extra so schmal bearbeitet, damit´s ein wenig fülliger rüber kommt
Unsere Neue
Re: Unsere Neue
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Unsere Neue
ganz wie ihr frauchen!!!!Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???
die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
Re: Unsere Neue
Oh , ist die süsse knuffig und so eine hübsche FRÜHLINGSFRISUR ,aber bei der Kälte ( jedenfalls bei uns ) könnte man sich ja noch aus dem Resthaar einen Schal stricken
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
Re: Unsere Neue
Lottelotte hat geschrieben:wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht sieht
Re: Unsere Neue
Was jetzt? Welpitouch oder verstrubbelt?Shiba-Rudel hat geschrieben:ganz wie ihr frauchen!!!!Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???
die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.