Grüße aus dem Dreiländereck

Antworten
Büsbacher Mädels
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jan 2010 10:22
Wohnort: Stolberg Rhld.

Grüße aus dem Dreiländereck

Beitrag von Büsbacher Mädels »

Hallo zusammen,

jetzt sind wir also auch im Forum! Wir bedeutet bei uns mein Mann (35 Jahre und more or less Ersthundebesitzer) und ich (30 Jahre und nie ohne Hund gewesen) nebst unseren 3 Mädels Milka ( 5 Jahre, Setter-Sennen-Mix), Bluna (4 Jahre, Zwergpudel) und Pepsi (4 Monate, Wäller). Die Züchter von unserer Pepsi (im Original Delia von den Wolkentauchern) haben uns das Forum empfohlen und es wäre schön, wenn sich auch noch andere Wällerfreunde hier fänden oder aber einfach Leute aus unserer Region, die gerne mit Ihren Hunden in einer größeren Gruppe arbeiten und Spaß haben wollen.
Wir wohnen eher ländlich in der Nähe von Aachen und da Hunde meine große Leidenschaft sind, freue ich mich, mich hier mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Dreiländereck

Beitrag von Snickers + Denise »

Endlich noch ein paar Aachener hier :mrgreen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Dreiländereck

Beitrag von Lennox »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß wünsche ich Dir :P

Bei Gelegeheit wären Bilder ganz nett von Deinem Rudel ;)
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Grüße aus dem Dreiländereck

Beitrag von Kromi »

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum viel Spass hier beim stöbern :P
LG
Heike & Charly
Antworten