Hallo zusammen,
jetzt sind wir also auch im Forum! Wir bedeutet bei uns mein Mann (35 Jahre und more or less Ersthundebesitzer) und ich (30 Jahre und nie ohne Hund gewesen) nebst unseren 3 Mädels Milka ( 5 Jahre, Setter-Sennen-Mix), Bluna (4 Jahre, Zwergpudel) und Pepsi (4 Monate, Wäller). Die Züchter von unserer Pepsi (im Original Delia von den Wolkentauchern) haben uns das Forum empfohlen und es wäre schön, wenn sich auch noch andere Wällerfreunde hier fänden oder aber einfach Leute aus unserer Region, die gerne mit Ihren Hunden in einer größeren Gruppe arbeiten und Spaß haben wollen.
Wir wohnen eher ländlich in der Nähe von Aachen und da Hunde meine große Leidenschaft sind, freue ich mich, mich hier mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.
Grüße aus dem Dreiländereck
-
Büsbacher Mädels
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 25. Jan 2010 10:22
- Wohnort: Stolberg Rhld.
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Grüße aus dem Dreiländereck
Endlich noch ein paar Aachener hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Re: Grüße aus dem Dreiländereck
Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß wünsche ich Dir 
Bei Gelegeheit wären Bilder ganz nett von Deinem Rudel
Bei Gelegeheit wären Bilder ganz nett von Deinem Rudel
Re: Grüße aus dem Dreiländereck
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum viel Spass hier beim stöbern
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly