hier noch ein link zu einer katzenanimation:
http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... Schnee.gif
Hörnchenrudel
Re: Hörnchenrudelhallo jutta,
auf den aktuellen schneebildern fehlt aber jemand ![]() vermisse das monchichi ![]() deine hunde machen wohl sogar das katzenklo sauber ![]() lg claudia
Re: HörnchenrudelKlasse Bilder, Jutta. Und die Miezen -Animation sehr gelungen.
![]()
Re: HörnchenrudelKlasse Bilder, gefallen mir echt gut!
lg
Re: HörnchenrudelOh wow, grad erst gesehen. Die sind ja klasse die Bilder. Das rote Fell leuchtet so richtig schön im weissen Schnee. Und das Bilder von Taki mit der Schaufel ist echt der Hammer. Aber am besten find ich die schielende Katze
![]()
Re: Hörnchenrudelwollt ihr leila nicht endlich mal ein stofftier in takis größe und farbe kaufen?
die arme blitzt bei ihm ja immer ab wies scheint und das fell an seinem popo muss ja auch schon ganz "verknuddelt" sein.. ![]() ich liiiiiiiiehiiiiibe die drei- so ein livestream zu jutta hätte auch einiges, lernen kann man da sicher ständig neues
Re: Hörnchenrudeldanke mädels,
für die lieben worte.
welches monchichi meinst du denn, also mehr tiere haben wir nicht. oder hast du damit leila gemeint, also auf dem zweiten bild ist sie mit drauf, musst nur genauer hinschauen, ging mir nämlch am anfang auch so.
leila liebt es aber lebendig und rassig somit fällt stofftier aus. als takeru noch nicht da war hat sie auch mal ein stofftier über den boden geschoben aber jetzt hat sie ja was lebendiges und das will sie echt nicht mit einem stofftierchen tauschen. ach und shibafell verknuddelt nicht!!!!!!!! ![]() ein livestream würde nur jeden so verschrecken, dass er sich kein tier mehr holen würde.
Re: Hörnchenrudel
danke jutta, jetzt hab ich sie auch gefunden ![]() tja wie schon mehrmals bemerkt wurde, schwarze hunde kann man schlecht fotografieren ![]() lg
Re: Hörnchenrudel
obwohl leila sich meistens am besten auf den bildern zeigt, na ja wenn sie nicht gerade mit dem hintergrund verschwindet. sie hat viel ausdruck in ihrem gesicht das den anderen beiden fehlt wogegen auch sakura einen gewissen ausdruck hat aber doch etwas anders und abgemildert. leila eher ernst, erhaben und distanziert sakura eher mitreißend und trollifaktor. takeru dagegen ist im ausdruck eher nichtssagend. etwas hirnlos. ![]()
Re: Hörnchenrudelso habe auch mal wieder ein paar monsterbrutbilder.