Hörnchenrudel

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 28. Jan 2010 00:08

hier noch ein link zu einer katzenanimation:

http://i234.photobucket.com/albums/ee22 ... Schnee.gif
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Do 28. Jan 2010 08:04

hallo jutta,

auf den aktuellen schneebildern fehlt aber jemand :?
vermisse das monchichi :(

deine hunde machen wohl sogar das katzenklo sauber :lol: (sorry weiß aber nicht wie der süße heißt)

lg claudia
Logan

Beitragvon Akira » Do 28. Jan 2010 08:15

Klasse Bilder, Jutta. Und die Miezen -Animation sehr gelungen. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Tosama » Do 28. Jan 2010 08:52

Klasse Bilder, gefallen mir echt gut!

lg
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Do 28. Jan 2010 09:51

Oh wow, grad erst gesehen. Die sind ja klasse die Bilder. Das rote Fell leuchtet so richtig schön im weissen Schnee. Und das Bilder von Taki mit der Schaufel ist echt der Hammer. Aber am besten find ich die schielende Katze :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lea » Do 28. Jan 2010 11:59

wollt ihr leila nicht endlich mal ein stofftier in takis größe und farbe kaufen?
die arme blitzt bei ihm ja immer ab wies scheint und das fell an seinem popo muss ja auch schon ganz "verknuddelt" sein.. :mrgreen:

ich liiiiiiiiehiiiiibe die drei- so ein livestream zu jutta hätte auch einiges, lernen kann man da sicher ständig neues
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 28. Jan 2010 12:42

danke mädels,

für die lieben worte.

Logan hat geschrieben:hallo jutta,

deine hunde machen wohl sogar das katzenklo sauber :lol: (sorry weiß aber nicht wie der süße heißt)

lg claudia

welches monchichi meinst du denn, also mehr tiere haben wir nicht. oder hast du damit leila gemeint, also auf dem zweiten bild ist sie mit drauf, musst nur genauer hinschauen, ging mir nämlch am anfang auch so.

Lea hat geschrieben:wollt ihr leila nicht endlich mal ein stofftier in takis größe und farbe kaufen?
die arme blitzt bei ihm ja immer ab wies scheint und das fell an seinem popo muss ja auch schon ganz "verknuddelt" sein.. :mrgreen:

ich liiiiiiiiehiiiiibe die drei- so ein livestream zu jutta hätte auch einiges, lernen kann man da sicher ständig neues

leila liebt es aber lebendig und rassig somit fällt stofftier aus. als takeru noch nicht da war hat sie auch mal ein stofftier über den boden geschoben aber jetzt hat sie ja was lebendiges und das will sie echt nicht mit einem stofftierchen tauschen.

ach und shibafell verknuddelt nicht!!!!!!!! 8-)

ein livestream würde nur jeden so verschrecken, dass er sich kein tier mehr holen würde.
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Do 28. Jan 2010 12:58

Shiba-Rudel hat geschrieben:danke mädels,

für die lieben worte.

lg claudia

welches monchichi meinst du denn, also mehr tiere haben wir nicht. oder hast du damit leila gemeint, also auf dem zweiten bild ist sie mit drauf, musst nur genauer hinschauen, ging mir nämlch am anfang auch so.

danke jutta, jetzt hab ich sie auch gefunden :oops:

tja wie schon mehrmals bemerkt wurde, schwarze hunde kann man schlecht fotografieren :!:

lg
Logan

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 28. Jan 2010 13:14

Logan hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:danke mädels,

für die lieben worte.

lg claudia

danke jutta, jetzt hab ich sie auch gefunden :oops:

tja wie schon mehrmals bemerkt wurde, schwarze hunde kann man schlecht fotografieren :!:

lg

obwohl leila sich meistens am besten auf den bildern zeigt, na ja wenn sie nicht gerade mit dem hintergrund verschwindet.

sie hat viel ausdruck in ihrem gesicht das den anderen beiden fehlt wogegen auch sakura einen gewissen ausdruck hat aber doch etwas anders und abgemildert.

leila eher ernst, erhaben und distanziert sakura eher mitreißend und trollifaktor.

takeru dagegen ist im ausdruck eher nichtssagend. etwas hirnlos. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 9. Feb 2010 23:15

so habe auch mal wieder ein paar monsterbrutbilder.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste