Lea hat geschrieben:dabei kann ich stundenlang unterm dunstabzug sitzen, eine nach der anderen rauchen und lesen,
bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
tja entweder das, oder auf dem balkon zentimeterdick im schnee versunken und bei eiskaltem wind- dann lieber der dunstabzug
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
Ein Dunstabzug ist doch eigentlich immer ueber dem Herd oder?
Sitzt Du dann auf den Herdplatten oder blaest Du den Rauch einfach nur vornuebergebeugt in den Abzug?
stell mir das sehr witzig vor
Mein Ex Chef durfte nur mit brennender Kerze auf dem Gaesteklo eine rauchen *lach*
lg
Sitzt Du dann auf den Herdplatten oder blaest Du den Rauch einfach nur vornuebergebeugt in den Abzug?
stell mir das sehr witzig vor
Mein Ex Chef durfte nur mit brennender Kerze auf dem Gaesteklo eine rauchen *lach*
lg
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
andrea du spinnst, das vorweg
nein eben damit sie keinen kontrollzwang entwickelt, lernt, dass ich auch manchmal ohne sie gehe und lernt frust zu ertragen.
wenn ich dusche tue ich quasi MICH in ein anderes zimmer
damit ich auch mal lerne frust zu ertragen ohne gleich zu bellen. ins bad würde sie eh nie mitgehen, womöglich werden einem da noch die füße gewaschen!!!
aber ganz ehrlich, ich kauere mich doch nicht mit angezogenen beinen und mein gesicht schützend aufm sofa und warte bis mein hund aufhört mich zu bedrängen
ich glaub es geht los! oder hab ich was verpasst??!
naja niedlich...so kriegen sie uns immer
kann schon sein, dass sie dadurch wieder rückschritte gemacht hat. waren halt weihnachtsferien auch und so..
nee das waren 2 paar schuh. manchmal stecke ich sie in ein zimmer, bzw. mach die tür hinter mir zu bevor sie mit kann. einfach so. schikane. machtausübung.bellina hat geschrieben: soooooo, warum lässt du madita nicht einfach rumlaufen wie sie will?????? stört sie dich in der dusche oder soo?? bitte nicht falsch versteh'n, ich wenn ins bad gehe und will mal meine ruhe mach die badetür zu, aber ich hab meine 2 noch nicht in ein anderes zimmer gesteckt; eigentlich noch NIE!!! vielleicht ist das mit ein grund, der sie sehr stört, so nach dem motto: warum werd ich denn jetzt weggesteckt????![]()
wenn ich dusche tue ich quasi MICH in ein anderes zimmer
sorry bei der vorstellung musste ich grade mal lachenbellina hat geschrieben:selbst wenn du sie wegschiebst, wenn sie auf deinen schoss kommt, ist meiner ansicht nach schon wieder aufmerksamkeit bekommen.![]()
meine 2 dürfen ja auch zu mir auf die couch, kein thema. !!! aber wenn sie ankommen und mich beschmusen wollen ignorier ich sie ab u. an völlig, d.h., ich nehm die arme hoch vor's gesicht, damit die mich nicht zu tode schlecken können und lass die 2 machen.........., meine knie hab ich angezogen, damit sie mir nicht auf den bauch klettern können.
dochdoch! und applaus!Lea hat geschrieben:ditoWhoopsy hat geschrieben:Ich brauch da keine Zuschauer
och das ist aber auch ganz schön niedlich, ein wuff und echo abwarten süßLea hat geschrieben:ich weiß nicht warum, aber wenn ich bei mir zu hause aufs klo gehe kommt lea auch öfter aus dem zimmer gelaufen, ins wohnzimmer, bellt dort einmal aber dafür sehr laut und wartet dann ganz still ab- leider wird das ja von mir auch "beantwortet" weil ich doch kurz darauf aus dem klo wieder rauskomm
sie bellt ziemlich durchgehend sobald sie ein geräusch hört. am schlimmsten ist, wenn die leute in der einfahrt vor meinem zimmer mülltonnen rumschieben. da krieg ich sie auch nicht ruhig, wenn ich da bin, ich glaub das findet sie furchtbar gruselig. aber sonst halt wenn mein bruder geräusche macht, oben die mieter........Lea hat geschrieben:bellt sie denn durchgehend wenn du in einem anderen raum bist?
was mir noch einfallen würde, wäre, dass ihr ja beide vor kurzem für längere zeit außer gefecht wart, ich nehm an du wirst dann auch fast ständig zu hause gewesen sein- vielleicht hat sie sich so daran gewöhnt, dass sie deshalb wieder rückschritte beim alleine bleiben gemacht hat![]()
kann schon sein, dass sie dadurch wieder rückschritte gemacht hat. waren halt weihnachtsferien auch und so..
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
und warum spinn ich jetzt angeblich schon wieder
das mit dem auf der couch vorm eigenen hund verstecken hab ich jetzt auch nicht so ganz kapiert- aufstehen und gehen, wenn man grad keine lust hat und keine aufmerksamkeit spenden will, ja aber verstecken? lea fänd das auch noch lustig und würde wahrscheinlich versuchen sich mit ihren krallen durch meine hände zu meinem gesicht durchzugraben und wär dann wahrscheinlich auch noch fürchterlich stolz auf sich, weil sie mich "gefunden" hat... spinn jetzt wieder ich, oder ist es nicht doch eher mein hund
das mit dem auf der couch vorm eigenen hund verstecken hab ich jetzt auch nicht so ganz kapiert- aufstehen und gehen, wenn man grad keine lust hat und keine aufmerksamkeit spenden will, ja aber verstecken? lea fänd das auch noch lustig und würde wahrscheinlich versuchen sich mit ihren krallen durch meine hände zu meinem gesicht durchzugraben und wär dann wahrscheinlich auch noch fürchterlich stolz auf sich, weil sie mich "gefunden" hat... spinn jetzt wieder ich, oder ist es nicht doch eher mein hund
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
Ihr spinnt alle beide! So einfach ist das 
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
tja, das isses ja, wer's nicht kapiert muss mit wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff leben
