Lea hat geschrieben:dabei kann ich stundenlang unterm dunstabzug sitzen, eine nach der anderen rauchen und lesen,

bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))tja entweder das, oder auf dem balkon zentimeterdick im schnee versunken und bei eiskaltem wind- dann lieber der dunstabzug
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))Ein Dunstabzug ist doch eigentlich immer ueber dem Herd oder?
Sitzt Du dann auf den Herdplatten oder blaest Du den Rauch einfach nur vornuebergebeugt in den Abzug? stell mir das sehr witzig vor ![]() ![]() ![]() Mein Ex Chef durfte nur mit brennender Kerze auf dem Gaesteklo eine rauchen *lach* lg
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))![]()
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))andrea du spinnst, das vorweg
![]()
nee das waren 2 paar schuh. manchmal stecke ich sie in ein zimmer, bzw. mach die tür hinter mir zu bevor sie mit kann. einfach so. schikane. machtausübung. ![]() wenn ich dusche tue ich quasi MICH in ein anderes zimmer ![]() ![]()
sorry bei der vorstellung musste ich grade mal lachen ![]() ![]() ![]()
dochdoch! und applaus!
och das ist aber auch ganz schön niedlich, ein wuff und echo abwarten süß ![]() ![]()
sie bellt ziemlich durchgehend sobald sie ein geräusch hört. am schlimmsten ist, wenn die leute in der einfahrt vor meinem zimmer mülltonnen rumschieben. da krieg ich sie auch nicht ruhig, wenn ich da bin, ich glaub das findet sie furchtbar gruselig. aber sonst halt wenn mein bruder geräusche macht, oben die mieter........ kann schon sein, dass sie dadurch wieder rückschritte gemacht hat. waren halt weihnachtsferien auch und so..
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))und warum spinn ich jetzt angeblich schon wieder
![]() das mit dem auf der couch vorm eigenen hund verstecken hab ich jetzt auch nicht so ganz kapiert- aufstehen und gehen, wenn man grad keine lust hat und keine aufmerksamkeit spenden will, ja aber verstecken? lea fänd das auch noch lustig und würde wahrscheinlich versuchen sich mit ihren krallen durch meine hände zu meinem gesicht durchzugraben und wär dann wahrscheinlich auch noch fürchterlich stolz auf sich, weil sie mich "gefunden" hat... spinn jetzt wieder ich, oder ist es nicht doch eher mein hund
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))Ihr spinnt alle beide! So einfach ist das
![]()
Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))tja, das isses ja, wer's nicht kapiert muss mit wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff leben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2