Hier ein kleiner Auszug

Schnee, Sonne und Hund!
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Schnee, Sonne und Hund!Wir waren heute im Wald und ich habe die Kamera dabei gehabt! Bei uns liegt so selten Schnee, das müßt Ihr jetzt ausbaden.
![]() Hier ein kleiner Auszug ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Ohh gerade erst gesehen. Schöne Bilder. Aber das Wildschwein war hoffentlich hinter Gittern?!
![]() ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!heidenrespekt wäre bei mir eine untertreibung... wie kommst du denn so nah an wildschweine?? oder hast du einen wirklichwirklichwirklich guten zoom und bist danach gerannt so schnell dich deine füße trugen
![]() das unter dem wildschwein ist dann aber wirklich mo oder??
Re: Schnee, Sonne und Hund!
Klar, ich bin ja nicht lebensmüde! ![]()
Ersteres ja, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Fodoabarad ![]() ![]()
Aber der Hund, der auf den Fotos zu sehen ist, ist der leibhaftige Mo! ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Der Schneemann is ja witzig
![]() Tolle Bilder, wahrscheinlich auch tolle Kamera stimmts? Hier scheint heut auch die Sonneeeee! Juhuuu, muß auch unbedingt mal wieder Bilder machen...
"Canon PowerShot SX 100 IS" Keine Spiegelreflex eher so ein Zwischending, man kann eine Menge dran drehen und aber auch "Automatik" Fotos machen. Nicht zu groß nicht zu klein. ![]() ![]()
Hab grad nachgeschaut, ich hab auch eine Canon PowerShot aber Nr. A470 ohne viel Drehdingsbums dran. Macht leider auch nicht ganz so tolle Bilder wie deine, die sehen ja fast Spiegelreflexig aus!
Re: Schnee, Sonne und Hund!Hallo Maria,
ich bin auch sehr glücklich damit, sie kann auch Filme machen, das ist manchmal richtig cool! ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Geht mir genauso, und für eine so tolle Kamera mach ich einfach zu wenig Bilder, daß die sich lohnen würde.
Jetzt hab ich grad beim Gassigehen paar nette Fotos geschossen und krieg sie hier nicht rein ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Hey, Willkommen im Club, wir haben auch einen Apple!
![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3