Schnee, Sonne und Hund!

Schnee, Sonne und Hund!

Beitragvon Nanne » So 31. Jan 2010 21:48

Wir waren heute im Wald und ich habe die Kamera dabei gehabt! Bei uns liegt so selten Schnee, das müßt Ihr jetzt ausbaden. ;)
Hier ein kleiner Auszug :) :
Nanne

Re: Schnee, Sonne und Hund!

Beitragvon Whoopsy » Mo 1. Feb 2010 00:07

Ohh gerade erst gesehen. Schöne Bilder. Aber das Wildschwein war hoffentlich hinter Gittern?! :? :shock: Vor denen hab ich einen Heidenrespekt.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 1. Feb 2010 01:14

heidenrespekt wäre bei mir eine untertreibung... wie kommst du denn so nah an wildschweine?? oder hast du einen wirklichwirklichwirklich guten zoom und bist danach gerannt so schnell dich deine füße trugen :lol: (das wäre so meine variante)

das unter dem wildschwein ist dann aber wirklich mo oder??
lotte

Beitragvon Nanne » Mo 1. Feb 2010 08:09

Aber das Wildschwein war hoffentlich hinter Gittern?!

Klar, ich bin ja nicht lebensmüde! ;)

hast du einen wirklichwirklichwirklich guten zoom und bist danach gerannt so schnell dich deine füße trugen

Ersteres ja, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Fodoabarad ;) und letzteres da würde ich dankend auf das Foto verzichten und wäre schon längst über alle Berge! :shock:

das unter dem wildschwein ist dann aber wirklich mo oder??

IMG_8265.jpg

Aber der Hund, der auf den Fotos zu sehen ist, ist der leibhaftige Mo! :mrgreen:
Nanne

Beitragvon PeggySue » Mo 1. Feb 2010 10:44

Der Schneemann is ja witzig :D

Tolle Bilder, wahrscheinlich auch tolle Kamera stimmts?

Hier scheint heut auch die Sonneeeee! Juhuuu, muß auch unbedingt mal wieder Bilder machen...
PeggySue

Beitragvon Nanne » Mo 1. Feb 2010 12:20

tolle Kamera stimmts?

"Canon PowerShot SX 100 IS"
Keine Spiegelreflex eher so ein Zwischending, man kann eine Menge dran drehen und aber auch "Automatik" Fotos machen. Nicht zu groß nicht zu klein. ;) Die habe ich mir vor 1 1/2 Jahren gegönnt! :mrgreen:
Nanne

Beitragvon PeggySue » Mo 1. Feb 2010 13:00

Nanne hat geschrieben:"Canon PowerShot SX 100 IS"
Keine Spiegelreflex eher so ein Zwischending, man kann eine Menge dran drehen und aber auch "Automatik" Fotos machen. Nicht zu groß nicht zu klein. ;) Die habe ich mir vor 1 1/2 Jahren gegönnt! :mrgreen:

Hab grad nachgeschaut, ich hab auch eine Canon PowerShot aber Nr. A470 ohne viel Drehdingsbums dran. Macht leider auch nicht ganz so tolle Bilder wie deine, die sehen ja fast Spiegelreflexig aus!
PeggySue

Beitragvon Nanne » Mo 1. Feb 2010 14:03

Hallo Maria,

ich bin auch sehr glücklich damit, sie kann auch Filme machen, das ist manchmal richtig cool! ;) Mein Wunsch war eine Kamera zu haben, die Makro und auch welche mit Zoom machen kann und nicht sooo teuer ist. Spiegelreflex gibt es vielleicht mal, wenn ich viel Geld übrig habe. Aber dann will ich mich näher damit befassen, dazu habe ich momentan keine große Lust/Zeit.
Nanne

Beitragvon PeggySue » Mo 1. Feb 2010 14:31

Geht mir genauso, und für eine so tolle Kamera mach ich einfach zu wenig Bilder, daß die sich lohnen würde.

Jetzt hab ich grad beim Gassigehen paar nette Fotos geschossen und krieg sie hier nicht rein :( Wir haben seit paar Tagen ein neuen PC, ein Apple, und ich komm irgendwie mit dem Fotoprogramm noch nicht klar... schade, müssen die Fotos noch warten.
PeggySue

Beitragvon Nanne » Mo 1. Feb 2010 14:33

Hey, Willkommen im Club, wir haben auch einen Apple! :D :mrgreen:
Nanne

Nächste

Zurück zu Bilderkiste