Kotzsmilie

Antworten
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Kotzsmilie

Beitrag von PeggySue »

Ich weiß ja nicht ob das jetzt klappt, aber ich versuch´s mal.
Nachdem hier schon des öfteren nach einem solchen Smilie verlangt wurde...

http://www.vogelforen.de/images/smilies/kotz.gif
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Kotzsmilie

Beitrag von Nanne »

Und wie fügt man den bei "uns" ein?
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Kotzsmilie

Beitrag von PeggySue »

Keine Ahnung, da müssen die technischen Asse ran, ich hab nur das "Material" geliefert
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Kotzsmilie

Beitrag von lotte »

ih der ist aber arg eklig :lol: ich hätte lieber gern einen mit grünem gesicht, das würde mir reichen :roll:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Kotzsmilie

Beitrag von PeggySue »

lotte hat geschrieben:ih der ist aber arg eklig :lol: ich hätte lieber gern einen mit grünem gesicht, das würde mir reichen :roll:
ich find ihn auch eklig :lol: aber witzig
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Kotzsmilie

Beitrag von frankysfutterexpress »

http://s2.imgimg.de/uploads/kotz7c845687gif.gif

test...


edit: ne....klappt nicht.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Kotzsmilie

Beitrag von Lennox »

kotz.gif
kotz.gif (4.32 KiB) 3663 mal betrachtet
So würde es klappen, schaut nur nicht so schick aus.

Vielleicht kennt Jemand ´ne bessere Möglichkeit den Smilie hier integrieren zu können ....oder aber Admin nimmt ihn in der Smiliesammlung auf wenn das geht ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Kotzsmilie

Beitrag von Akira »

Wenn der Kotz-Smilie hier integriert wird....... 8-)
Dann bekommt (mein) der GRÜNE schwere Konkurrenz. Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Kotzsmilie

Beitrag von lotte »

Akira hat geschrieben: Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. :mrgreen:
haha oh das könnte hart für uns werden.. wenn bellina sich hier mal wieder so richtig "auskotzt" :lol:
Antworten