Ich weiß ja nicht ob das jetzt klappt, aber ich versuch´s mal.
Nachdem hier schon des öfteren nach einem solchen Smilie verlangt wurde...
http://www.vogelforen.de/images/smilies/kotz.gif
Kotzsmilie
Re: Kotzsmilie
Und wie fügt man den bei "uns" ein?
Re: Kotzsmilie
Keine Ahnung, da müssen die technischen Asse ran, ich hab nur das "Material" geliefert
Re: Kotzsmilie
ih der ist aber arg eklig
ich hätte lieber gern einen mit grünem gesicht, das würde mir reichen 
Re: Kotzsmilie
ich find ihn auch ekliglotte hat geschrieben:ih der ist aber arg ekligich hätte lieber gern einen mit grünem gesicht, das würde mir reichen
-
frankysfutterexpress
- Beiträge: 242
- Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
- Wohnort: Bochum-Wattenscheid
- Kontaktdaten:
Re: Kotzsmilie
So würde es klappen, schaut nur nicht so schick aus.
Vielleicht kennt Jemand ´ne bessere Möglichkeit den Smilie hier integrieren zu können ....oder aber Admin nimmt ihn in der Smiliesammlung auf wenn das geht
Vielleicht kennt Jemand ´ne bessere Möglichkeit den Smilie hier integrieren zu können ....oder aber Admin nimmt ihn in der Smiliesammlung auf wenn das geht
Re: Kotzsmilie
Wenn der Kotz-Smilie hier integriert wird.......
Dann bekommt (mein) der GRÜNE schwere Konkurrenz. Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.
Dann bekommt (mein) der GRÜNE schwere Konkurrenz. Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.
Re: Kotzsmilie
haha oh das könnte hart für uns werden.. wenn bellina sich hier mal wieder so richtig "auskotzt"Akira hat geschrieben: Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.