Hunderasse

Antworten
Hundefreundin_1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Feb 2010 18:50

Hunderasse

Beitrag von Hundefreundin_1 »

Hallo zusammen

Habe diesen Hund entdeckt. Weiss jemand, was das für eine Rasse sein könnte?

Vielen Dank und Gruss
die Hundefreundin
Dateianhänge
Hundebild.JPG
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hunderasse

Beitrag von lotte »

ich kenn nur die decke, 2,95 bei fressnapf :roll:

ist das denn sicher eine rasse? finde er hat westieohren und -kopfform mit rauschebart und spitz-fell und -schwanz. und das gesicht? erinnert mich auch an irgendwas. hm ..
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hunderasse

Beitrag von ShortysFrauchen »

Das ist ein Elo,denke ich.
Guck mal die Links
http://www.elos-vom-klostergarten.de/
http://www.elos-vom-forstwald.de/
Wenn du "Elo" oder "Elo-Zucht" googlest wirst du feststellen wie unterschiedlich die Hunde dieser Rasse aussehen.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Hunderasse

Beitrag von bellina »

ja, iss ein elo..... :D
Hundefreundin_1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Feb 2010 18:50

Re: Hunderasse

Beitrag von Hundefreundin_1 »

Hallo zusammen

Vielen Dank. Sieht wirklich nach Elo aus, nachdem ich ihn mit den Hunden auf den genannten WEbseiten verglichen habe.

Wünsche Euch eine gute Woche.

Grüsse aus der eingeschneiten Schweiz

Hundefreundlin
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Hunderasse

Beitrag von GINA08 »

SO nen MIST.... Als ich die Decke gekauft hab war sie noch teurer.... Wie dumm.... :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hunderasse

Beitrag von lotte »

GINA08 hat geschrieben:SO nen MIST.... Als ich die Decke gekauft hab war sie noch teurer.... Wie dumm.... :)
HA!
Antworten