Versrechen kann ich es nicht wirklich, aber versuchen, spätestens mein Mann kann dann helfen!

Schnee, Sonne und Hund!
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schnee, Sonne und Hund!Mit welchem Programm arbeitest Du denn mit den Fotos, iPhoto? Vielleicht kann ich Dir ja irgendwie helfen, bin aber auch kein Profi, ich fummel meistens so lange, bis es klappt!
![]() Versrechen kann ich es nicht wirklich, aber versuchen, spätestens mein Mann kann dann helfen! ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!
Cool! Ich find den ganz toll bisher, nur eben ungewohnt.
Ja genau, iPhoto, aber ich hab heut das erstemal da reingeschaut und muß mich erst zurechtfinden. Und das mit den Fotos verkleinern muß ich erstmal rausfinden. Bin schon glücklich, daß ich das von der Kamera auf den PC rüberladen geschafft hab. Aber mehr hab ich noch nicht zustande gebracht ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Oh, das is aber lieb, daß du mir helfen willst. Vielleicht komm ich noch drauf zurück. Vorerst will ich erstmal warten bis mein Mann heimkommt und mein Werk begutachtet, nicht dass ich irgendwo was rumspeicher und er die Krise kriegt, dann gibts nämlich Schimpfe
![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Mein Männe hat mir einen eigenen Benutzer eingerichtet, da kann ich tun und lassen, was ich will!
Wenn ich etwas "Weltbewegendes" mache muss man das "Admin-Passwort" eingeben, dann lasse ich das und warte auf meinen Experten. ![]() ![]() ![]() Ich ziehe die Fotos immer auf den Schreibtisch und öffne sie mit "Vorschau", dann gehe ich ins Menü unter "Werkzeuge", da gibt es wiederum den Punkt "Grössenkorrektur" da gebe ich meist "25" ein und speichere das, dann kann man es ins Forum stellen.
Re: Schnee, Sonne und Hund!Hihi, super... jetzt muß ich echt lachen! Mein lieber Mann hat mir grad das selbe erklärt. Ist ja echt einfach, das krieg ich hin
![]() Werd mich morgen mal damit befassen und die heutigen Bilder verkleinern, jetzt gehts auf die Couch zum gemütlichen Teil ![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Juhuu jetzt kann ichs auch Nanne!!!
Re: Schnee, Sonne und Hund!Boah ihr habt aber richtig viel Schnee! Oder kommts einem nur so vor, weil Peggy so klein ist?
![]()
Re: Schnee, Sonne und Hund!Super !
Is doch gar nicht schwer, oder? ![]() Peggy ist einfach eine süße Wirbelmaus!
Re: Schnee, Sonne und Hund!
Naja, also für unsere Verhältnisse hier ist es wenig Schnee. Aber das täuscht schon, hast Recht, Peggy ist halt klein. Grad haben sie im Radio aber gesagt heute kommen noch mind. 20 cm dazu. Bin gespannt! Momentan ist blauer Himmel und Sonne pur ![]()
Nein ist wirklich nicht schwer wenn ich das sogar kann *stolzbin*. Ich finds sogar einfacher als auf dem alten PC.
Re: Schnee, Sonne und Hund!Superschöne Fotos , vor den Wildschweinen habe ich auch einen seeehr grossen Respekt vor allem weil ja gerade Rauschzeit ist
![]() LG Heike & Charly
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3