Wir warten auf die B's!

Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Nur noch ein paarmal schlafen! Dann haben wir hoffentlich wieder ein paar kleine Fellnasen im Haus!

Paula wurde am 20.12.09 gedeckt und hat am 21.02.10 den Geburtstermin!

http://www.tilljackers.de/11.html

Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass alles gut geht!

LG Anja
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann gibt es wenigstens bei euch kleine wuffels.

bin ja echt gespannt und hibble mit euch.

ach es fehlt mal auf jeden fall ein hundebabybauchbild.

also bitte mal schnell dem wuffelinchen mit foto hinten nach und dann abdrücken.

möchten doch vergleiche haben und dann raten wieviel es geben könnten. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Akira »

Da drücken wir doch alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.

@Jutta , die Fastformel besagt, 500 Gramm Gewichtszunahme , ist ca. 1 Welpe.

Also Anja immer schön das Gewicht mitteilen und stimmt Foto´s von der werdenden Mama büdde.

:mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Kiara »

Au ja... Die heißen dann Burkhard, Bono, Brundhilde, Bertha, Baldomar und Bernfriede :mrgreen: Habt ihr denn schon eine Ahnung, wie viele es werden könnten?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Da drücken wir doch alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.

@Jutta , die Fastformel besagt, 500 Gramm Gewichtszunahme , ist ca. 1 Welpe.

Also Anja immer schön das Gewicht mitteilen und stimmt Foto´s von der werdenden Mama büdde.

:mrgreen:

so mancher formelreiter wurde schon oft eines besseren belehrt!!!!!!!!! ;)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Ja klar!
Bilder mache ich am WE!
So richtig gerundet hat Paula sich seit Dienstag, vorher war sie noch recht schlank!

Hier ist zur Zeit ganz ekliges Schneechaos- und ich muss in den Nachtdienst! :o
Etwa 15 cm Neuschnee mir Verwehungen....
Da muss ich viel früher losfahren!

LG Anja
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Tilljacker hat geschrieben:Ja klar!
Bilder mache ich am WE!
So richtig gerundet hat Paula sich seit Dienstag, vorher war sie noch recht schlank!

Hier ist zur Zeit ganz ekliges Schneechaos- und ich muss in den Nachtdienst! :o
Etwa 15 cm Neuschnee mir Verwehungen....
Da muss ich viel früher losfahren!

LG Anja

na dann drücke ich dir die daumen, dass du gut zur arbeit kommst.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Whoopsy »

Ha, endlich wieder Welpenbilder :P
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch,

Daumen sind gedrückt für Paulas Endspurt und Anjas Wege durch den Schneesturm! Bei uns bekommt man gegen den Wind auch nicht mehr die Augen auf, so knallen einem die Schneeflocken rein.

VG Gudrun
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tosama »

Wir druecken dann auch mal alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.

Der Hundetrainer hier fragte uns damals wieviel Welpen denn in dem Wurf waren aus dem Toby stammt, er meinte JRT's hatten meist nur 1 oder 2 Welpen?! Mehr Welpen waeren eher selten.

Aber da ich mittlerweile ja weiss, das er viel Muell erzaehlt hat, glaub ich das erst wenn mir das von einem JRT Zuechter bestaetigt wird ;)

lg
Antworten