Wir warten auf die B's!
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Wir warten auf die B's!
Nur noch ein paarmal schlafen! Dann haben wir hoffentlich wieder ein paar kleine Fellnasen im Haus!
Paula wurde am 20.12.09 gedeckt und hat am 21.02.10 den Geburtstermin!
http://www.tilljackers.de/11.html
Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass alles gut geht!
LG Anja
Paula wurde am 20.12.09 gedeckt und hat am 21.02.10 den Geburtstermin!
http://www.tilljackers.de/11.html
Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass alles gut geht!
LG Anja
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wir warten auf die B's!
na dann gibt es wenigstens bei euch kleine wuffels.
bin ja echt gespannt und hibble mit euch.
ach es fehlt mal auf jeden fall ein hundebabybauchbild.
also bitte mal schnell dem wuffelinchen mit foto hinten nach und dann abdrücken.
möchten doch vergleiche haben und dann raten wieviel es geben könnten.
bin ja echt gespannt und hibble mit euch.
ach es fehlt mal auf jeden fall ein hundebabybauchbild.
also bitte mal schnell dem wuffelinchen mit foto hinten nach und dann abdrücken.
möchten doch vergleiche haben und dann raten wieviel es geben könnten.
Re: Wir warten auf die B's!
Da drücken wir doch alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.
@Jutta , die Fastformel besagt, 500 Gramm Gewichtszunahme , ist ca. 1 Welpe.
Also Anja immer schön das Gewicht mitteilen und stimmt Foto´s von der werdenden Mama büdde.

@Jutta , die Fastformel besagt, 500 Gramm Gewichtszunahme , ist ca. 1 Welpe.
Also Anja immer schön das Gewicht mitteilen und stimmt Foto´s von der werdenden Mama büdde.
Re: Wir warten auf die B's!
Au ja... Die heißen dann Burkhard, Bono, Brundhilde, Bertha, Baldomar und Bernfriede
Habt ihr denn schon eine Ahnung, wie viele es werden könnten?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wir warten auf die B's!
Akira hat geschrieben:Da drücken wir doch alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.
@Jutta , die Fastformel besagt, 500 Gramm Gewichtszunahme , ist ca. 1 Welpe.
Also Anja immer schön das Gewicht mitteilen und stimmt Foto´s von der werdenden Mama büdde.
so mancher formelreiter wurde schon oft eines besseren belehrt!!!!!!!!!
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Wir warten auf die B's!
Ja klar!
Bilder mache ich am WE!
So richtig gerundet hat Paula sich seit Dienstag, vorher war sie noch recht schlank!
Hier ist zur Zeit ganz ekliges Schneechaos- und ich muss in den Nachtdienst!
Etwa 15 cm Neuschnee mir Verwehungen....
Da muss ich viel früher losfahren!
LG Anja
Bilder mache ich am WE!
So richtig gerundet hat Paula sich seit Dienstag, vorher war sie noch recht schlank!
Hier ist zur Zeit ganz ekliges Schneechaos- und ich muss in den Nachtdienst!
Etwa 15 cm Neuschnee mir Verwehungen....
Da muss ich viel früher losfahren!
LG Anja
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wir warten auf die B's!
Tilljacker hat geschrieben:Ja klar!
Bilder mache ich am WE!
So richtig gerundet hat Paula sich seit Dienstag, vorher war sie noch recht schlank!
Hier ist zur Zeit ganz ekliges Schneechaos- und ich muss in den Nachtdienst!![]()
Etwa 15 cm Neuschnee mir Verwehungen....
Da muss ich viel früher losfahren!
LG Anja
na dann drücke ich dir die daumen, dass du gut zur arbeit kommst.
Re: Wir warten auf die B's!
Ha, endlich wieder Welpenbilder 
Re: Wir warten auf die B's!
Hallo auch,
Daumen sind gedrückt für Paulas Endspurt und Anjas Wege durch den Schneesturm! Bei uns bekommt man gegen den Wind auch nicht mehr die Augen auf, so knallen einem die Schneeflocken rein.
VG Gudrun
Daumen sind gedrückt für Paulas Endspurt und Anjas Wege durch den Schneesturm! Bei uns bekommt man gegen den Wind auch nicht mehr die Augen auf, so knallen einem die Schneeflocken rein.
VG Gudrun
Re: Wir warten auf die B's!
Wir druecken dann auch mal alle Daumen und Pfoten das alles gut geht.
Der Hundetrainer hier fragte uns damals wieviel Welpen denn in dem Wurf waren aus dem Toby stammt, er meinte JRT's hatten meist nur 1 oder 2 Welpen?! Mehr Welpen waeren eher selten.
Aber da ich mittlerweile ja weiss, das er viel Muell erzaehlt hat, glaub ich das erst wenn mir das von einem JRT Zuechter bestaetigt wird
lg
Der Hundetrainer hier fragte uns damals wieviel Welpen denn in dem Wurf waren aus dem Toby stammt, er meinte JRT's hatten meist nur 1 oder 2 Welpen?! Mehr Welpen waeren eher selten.
Aber da ich mittlerweile ja weiss, das er viel Muell erzaehlt hat, glaub ich das erst wenn mir das von einem JRT Zuechter bestaetigt wird
lg