Ich bin neu hier,aber Gudrun kennt mich vielleicht noch.
ich habe einen Collierüden,Cassidy 5 Jahre alt und eine Borderterrierhündin, Ganja die demnächst 2 Jahre alt wird.Beide Hunde sind im Agility und Obedience aktiv.
Ich komme aus eine kleinen Stadt in der Nähe von Ulm.
LG
Sigrid und Co
Hallöchen
Re: Hallöchen
Hallo Sigrid,
schön dass Du dabei bist.
Lieber Gruß
Bluebell
schön dass Du dabei bist.
Lieber Gruß
Bluebell
-
Penny-Lane
- Beiträge: 84
- Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13
Re: Hallöchen
Ein Hallo auch von mir!
Schön dich kennenzulernen! Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier!
Grüssli von
Penny-Lane
Schön dich kennenzulernen! Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier!
Grüssli von
Penny-Lane