Hallöchen

Antworten
SigridM
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Hallöchen

Beitrag von SigridM »

Ich bin neu hier,aber Gudrun kennt mich vielleicht noch.
ich habe einen Collierüden,Cassidy 5 Jahre alt und eine Borderterrierhündin, Ganja die demnächst 2 Jahre alt wird.Beide Hunde sind im Agility und Obedience aktiv.
Ich komme aus eine kleinen Stadt in der Nähe von Ulm.

LG
Sigrid und Co
Bluebell
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Hallöchen

Beitrag von Bluebell »

Hallo Sigrid,

schön dass Du dabei bist.

Lieber Gruß

Bluebell
Penny-Lane
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: Hallöchen

Beitrag von Penny-Lane »

Ein Hallo auch von mir! :)
Schön dich kennenzulernen! Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier!
Grüssli von
Penny-Lane
Antworten