Mäusejagd

Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Mäusejagd

Beitrag von Kromi »

Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly
Dateianhänge
JAAAAAA ,eine Katze
JAAAAAA ,eine Katze
0aee83d41ddf3f0aff1b826ebf48f0cd.gif (14.9 KiB) 6709 mal betrachtet
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Mäusejagd

Beitrag von GINA08 »

Ja mein Hund hat manchmal eine gespaltene Persönlichkeit. Fledermaus, Biber und Katze...
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mäusejagd

Beitrag von Shiba-Rudel »

Kromi hat geschrieben:Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly

etwas OT

aber kommt mir das nur so vor oder haben alle kromforländerhalter einen hang für smilies??????
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mäusejagd

Beitrag von Tosama »

ja das ist mir auch schon aufgefallen :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mäusejagd

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Kromi hat geschrieben:Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly

etwas OT

aber kommt mir das nur so vor oder haben alle kromforländerhalter einen hang für smilies??????
dann muss bella ein tarnkromi sein, denn ingrid hats doppelt erwischt :lol:

zum glück erlegt madita keine mäuse :roll: könnte mir das glaub ich nicht anschauen. wobei letztens, als sie das puma erwischt hat..... :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mäusejagd

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:wobei letztens, als sie das puma erwischt hat..... :mrgreen:
Jetzt erzählt mal... :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mäusejagd

Beitrag von lotte »

äh .. das war .. oh! so spät schon! ich muss jetzt dringend ins bett... erzähle ich ein andermal.
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Mäusejagd

Beitrag von Kromi »

AUWEIA .............., jetzt habt ihr mich durchschaut welche Schmach :oops: :oops: :oops: Jetzt seit Ihr nicht mehr sicher vor ganz , ganz vielen Smilies :lol: :mrgreen:
LG
Heike & Charly
Dateianhänge
Ihr habt mich durchschaut.gif
Ihr habt mich durchschaut.gif (73.04 KiB) 6604 mal betrachtet
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mäusejagd

Beitrag von Lennox »

Heike,
vielleicht schaffst Du es ja dem Admin den mehrfach geforderten KOTZSMILIE unterzujubeln :mrgreen:
Den benötigen wir dringendst :!:
kotz.gif
kotz.gif (4.32 KiB) 6590 mal betrachtet
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Mäusejagd

Beitrag von bellina »

wie kommt ihr denn da drauf, dass kromi-halter smilies lieben, ? versteh ich nicht :P :D :) ;) :twisted: :mrgreen: :P :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Antworten