LG
Heike & Charly
Kromi hat geschrieben:Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden![]()
![]()
![]()
LG
Heike & Charly
dann muss bella ein tarnkromi sein, denn ingrid hats doppelt erwischtShiba-Rudel hat geschrieben:Kromi hat geschrieben:Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden![]()
![]()
![]()
LG
Heike & Charly
etwas OT
aber kommt mir das nur so vor oder haben alle kromforländerhalter einen hang für smilies??????
Jetzt erzählt mal...lotte hat geschrieben:wobei letztens, als sie das puma erwischt hat.....