Hallo, ich bin die Neue!
Hallo, ich bin die Neue!
Hallo,
ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich heiße Daniela, bin 33 Jahre und verheiratet. Mein Mann und ich haben zwei Kinder (Mädchen 7 Jahre und Junge 2 Jahre). Wir wohnen in Porta Westfalica, im schönen Weserbergland.
Seit vorgestern macht nun die 20 Monate alte Terrier-Mix Hündin Lucy unsere Familie komplett. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt. Bevor wir sie holten, sind wir ein paar Mal mit ihr dort Gassi gegangen. Nach kurzer Zeit zeigte sie auch Vertrauen zu uns und freute sich wenn wir kamen. Ja, und vorgestern haben wir sie dann mitgenommen.
Sie ist eine sehr liebe und auch kleine Kinder gewöhnt. Sie ist bei einer Familie mit Kind aufgwachsen, das etwa so alt ist wie unser kleiner Sohn. Lucy kennt die Grundkommandos, geht super an der Leine und läuft auch brav neben Kinderkarre oder Buggy neben her.
So, das soll es fürs erste gewesen sein. Nun schaue ich mich erstmal ein bißchen hier um!
ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich heiße Daniela, bin 33 Jahre und verheiratet. Mein Mann und ich haben zwei Kinder (Mädchen 7 Jahre und Junge 2 Jahre). Wir wohnen in Porta Westfalica, im schönen Weserbergland.
Seit vorgestern macht nun die 20 Monate alte Terrier-Mix Hündin Lucy unsere Familie komplett. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt. Bevor wir sie holten, sind wir ein paar Mal mit ihr dort Gassi gegangen. Nach kurzer Zeit zeigte sie auch Vertrauen zu uns und freute sich wenn wir kamen. Ja, und vorgestern haben wir sie dann mitgenommen.
Sie ist eine sehr liebe und auch kleine Kinder gewöhnt. Sie ist bei einer Familie mit Kind aufgwachsen, das etwa so alt ist wie unser kleiner Sohn. Lucy kennt die Grundkommandos, geht super an der Leine und läuft auch brav neben Kinderkarre oder Buggy neben her.
So, das soll es fürs erste gewesen sein. Nun schaue ich mich erstmal ein bißchen hier um!
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Herzlich Willkommen Daniela!!!
Na, das hört sich doch noch einer richtigen Bilderbuch-Familie an
Es freut mich, dass Lucy bisher so gut in eure Familie passt und wünsche euch, dass es auch so bleibt. Viel Freude mit ihr und jede Menge Spaß hier im Forum!
Na, das hört sich doch noch einer richtigen Bilderbuch-Familie an
Es freut mich, dass Lucy bisher so gut in eure Familie passt und wünsche euch, dass es auch so bleibt. Viel Freude mit ihr und jede Menge Spaß hier im Forum!
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Hallo Daniela,
herzlich willkommen hier
Schön, dass Ihr einer Tierheimhündin ein neues Zuhause geschenkt habt.
Wir sehen hier immer gerne Foto´s gaaaanz viele
Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du hast viel Schönes von Eurer Zeit mit Lucy zu berichten
herzlich willkommen hier
Schön, dass Ihr einer Tierheimhündin ein neues Zuhause geschenkt habt.
Wir sehen hier immer gerne Foto´s gaaaanz viele
Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du hast viel Schönes von Eurer Zeit mit Lucy zu berichten
Re: Hallo, ich bin die Neue!
hallo lucy
herzlich willkommen hier, witzig schaut deine hündin aus.....................

herzlich willkommen hier, witzig schaut deine hündin aus.....................
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum viel spass beim stöbern ,die Frage von mir zu den Bildern von Lucy was da mitgemischt hat hat sich erledigt ,steht hier ja alles
,Lucy ist eine wirklich hübsche Mischung
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hallo, ich bin die Neue!
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Hallo lucy,
herzlich willkommen hier und viel Spaß.......
herzlich willkommen hier und viel Spaß.......
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Hallo Daniela!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurer Terrierdame!
Schau dich ruhig um!
Wenn Du Fragen hast, sind hier sicherlich viel Leute, die Dir einen Tipp geben können!
LG Anja
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurer Terrierdame!
Schau dich ruhig um!
Wenn Du Fragen hast, sind hier sicherlich viel Leute, die Dir einen Tipp geben können!
LG Anja
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Willkommen hier im Forum, wuensche Dir hier viel Spass
lg
lg
Re: Hallo, ich bin die Neue!
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.