Hallo, ich bin die Neue!

Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Lucy08 »

Hallo,
ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich heiße Daniela, bin 33 Jahre und verheiratet. Mein Mann und ich haben zwei Kinder (Mädchen 7 Jahre und Junge 2 Jahre). Wir wohnen in Porta Westfalica, im schönen Weserbergland.
Seit vorgestern macht nun die 20 Monate alte Terrier-Mix Hündin Lucy unsere Familie komplett. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt. Bevor wir sie holten, sind wir ein paar Mal mit ihr dort Gassi gegangen. Nach kurzer Zeit zeigte sie auch Vertrauen zu uns und freute sich wenn wir kamen. Ja, und vorgestern haben wir sie dann mitgenommen.
Sie ist eine sehr liebe und auch kleine Kinder gewöhnt. Sie ist bei einer Familie mit Kind aufgwachsen, das etwa so alt ist wie unser kleiner Sohn. Lucy kennt die Grundkommandos, geht super an der Leine und läuft auch brav neben Kinderkarre oder Buggy neben her.
So, das soll es fürs erste gewesen sein. Nun schaue ich mich erstmal ein bißchen hier um!
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Isabel »

Herzlich Willkommen Daniela!!!
Na, das hört sich doch noch einer richtigen Bilderbuch-Familie an :)
Es freut mich, dass Lucy bisher so gut in eure Familie passt und wünsche euch, dass es auch so bleibt. Viel Freude mit ihr und jede Menge Spaß hier im Forum!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Lennox »

Hallo Daniela,

herzlich willkommen hier :P

Schön, dass Ihr einer Tierheimhündin ein neues Zuhause geschenkt habt.

Wir sehen hier immer gerne Foto´s gaaaanz viele :D

Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du hast viel Schönes von Eurer Zeit mit Lucy zu berichten :P
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von bellina »

hallo lucy

herzlich willkommen hier, witzig schaut deine hündin aus.....................
:D :D :D
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Kromi »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum viel spass beim stöbern ,die Frage von mir zu den Bildern von Lucy was da mitgemischt hat hat sich erledigt ,steht hier ja alles :oops: ,Lucy ist eine wirklich hübsche Mischung :P
LG
Heike & Charly
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von wilma »

Hallo lucy,

herzlich willkommen hier und viel Spaß.......
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Daniela!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurer Terrierdame!

Schau dich ruhig um!
Wenn Du Fragen hast, sind hier sicherlich viel Leute, die Dir einen Tipp geben können!

LG Anja
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Tosama »

Willkommen hier im Forum, wuensche Dir hier viel Spass

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen. :D
Antworten