Wir warten auf die B's!

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von bellina »

herzlichen glückwunsch den 4 babys, den hu-eltern und den zweibeinigen dosenöffnern...................

alles liebe und viel glück bei der aufzucht! :mrgreen:
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Kromi »

auch wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Wurf und wünschen den kleinen und der Mama alles Gute und noch viel Spass mit der Rasselbande :P
LG
Heike & Charly
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Logan »

herzlichen glückwunsch die 4 kleinen wesen und alles glück dieser welt auf ihrem lebensweg

natürlich wünschen wir auch dir anja und deinem mann viel kraft für die nächsten wochen

lg claudi & logan
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Hundewelt »

Herzlichen Glückwunsch für die 4 welpen und Natürlich auch für die Hundemuttter.Super!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Akira »

Auch von uns herzlichen Glühstrumpf. :mrgreen:

Ist ja Klasse, das alles so glatt gelaufen ist.

Wünsche euch die nächsten Wochen viel Vergnügen beim Welpi-TV . :mrgreen:

Anja, Foddo´s büdde. 8-)
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Babsi »

Hi Anja,

auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch für die gesunden Welpen.
MFg Babsi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von lotte »

auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ;)

hätte ja gerne babyfotos, aber du wirkst sehr abwesend anja... beschäftigt??? :mrgreen:
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Jaja, ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass ich vermisst wurde.... :mrgreen:

Na, da will ich mal unsere Fellnasen zeigen!

The Tilljackers Blanche
* 10:01 Uhr, 162 g
B-Wurf1.jpg
The Tilljackers Bippus
* 11: 45 Uhr, 184 g
B-Wurf9.jpg
The Tilljackers Brecon
* 13: 35 Uhr, 222 g
B-Wurf7.jpg
oben links im Bild, da wir leider noch kein Einzelfoto haben!

The Tilljackers Baxter
* 15: 45 Uhr, 168 g
B-Wurf11.jpg
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Und noch ein paar:
B-Wurf3.jpg
B-Wurf4.jpg
B-Wurf5.jpg
B-Wurf6.jpg
So, nun muss ich erst einmal etwas frische Luft schnappen und die anderen 3 lüften. Die mussten nämlich etwas kürzer treten in den letzten Tagen!

Bald mehr!

LG Anja
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Akira »

Oh soooo süüüüüß, :mrgreen:
Antworten