Der Poster unter mir hat auch gerade ausgeschlafen, schön gefrühstückt und geduscht!
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Fast ja... einen halben Jacky
![]() Der Poster unter mir hat auch gerade ausgeschlafen, schön gefrühstückt und geduscht!
Re: Der Poster unter mir....Nö...Ausgeschlafen hatte Günther bereits halb sechs, daher wir auch, gefrühstückt haben wir halb acht und geduscht irgendwann dazwischen. Ich arbeite bereits seit einer Stunde...
![]() Der Poster unter mir finden meinen neuen Avatar ganz toll ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja, in der Tat! Ist mir direkt aufgefallen und ich find ihn voll schön.
![]() Der Poster unter mir muss heute ein Geburtstagsgeschenk für irgendwen kaufen.
Re: Der Poster unter mir....Nein muß ich noch nicht ,erst wieder im Mai
Der Poster unter mir ist voll lieb ... ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Wenn ihr wüsstet, hehehe...
![]() Der Poster unter mir liegt noch im Bett.
Re: Der Poster unter mir....Schön wärs, bin schon lange wieder am arbeiten.....
![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir hat genau so viele Frostbeulen wie ich und kann das Wetter nicht mehr ertragen
Re: Der Poster unter mir....Ganz richtig, und nachher noch ne Stunde Hundeschule, genau das richtige für noch mehr Frostbeulen...*grummel*
Der Poster unter mir liebt Lammsteak ![]()
Re: Der Poster unter mir....hilfe, ich hasse lammsteaks, nicht mein fall, ich liebe rinder-filet, hmmmm fein!
der poster unter mir schnappt sich jetzt gleich so wie ich seine wauzis und geht für ein paar stunden an die frische luft................, spielen und ÜBEN, hu-begegnungen *graus*, hoffentlich klappt's! ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....Fast. Ich war grade ne halbe Stunde mit dem Dicken draußen. Uns kam ein pöbelnder Rüde entgegen und Becks hat AUF MICH REAGIERT UND NICHT GEPÖBELT!!!
![]() ![]() Der Poster unter mir muss heute irgendwo Babysitten.
Re: Der Poster unter mir....Nein.. das muss ich nicht. Dafür muss ich aber unbedingt anfangen, eine schriftliche Ausarbeitung für die Uni zu schreiben... NOCH habe ich ja eine Woche
![]() Der Poster unter mir schiebt Arbeit genauso gerne vor sich her, wie ich!!!