Der Poster unter mir hat auch gerade ausgeschlafen, schön gefrühstückt und geduscht!
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Fast ja... einen halben Jacky
Der Poster unter mir hat auch gerade ausgeschlafen, schön gefrühstückt und geduscht!
Re: Der Poster unter mir....Nö...Ausgeschlafen hatte Günther bereits halb sechs, daher wir auch, gefrühstückt haben wir halb acht und geduscht irgendwann dazwischen. Ich arbeite bereits seit einer Stunde...
Der Poster unter mir finden meinen neuen Avatar ganz toll
Re: Der Poster unter mir....Ja, in der Tat! Ist mir direkt aufgefallen und ich find ihn voll schön.
Der Poster unter mir muss heute ein Geburtstagsgeschenk für irgendwen kaufen.
Re: Der Poster unter mir....Nein muß ich noch nicht ,erst wieder im Mai
Der Poster unter mir ist voll lieb ... LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Wenn ihr wüsstet, hehehe...
Der Poster unter mir liegt noch im Bett.
Re: Der Poster unter mir....Schön wärs, bin schon lange wieder am arbeiten.....
Der Poster unter mir hat genau so viele Frostbeulen wie ich und kann das Wetter nicht mehr ertragen
Re: Der Poster unter mir....Ganz richtig, und nachher noch ne Stunde Hundeschule, genau das richtige für noch mehr Frostbeulen...*grummel*
Der Poster unter mir liebt Lammsteak
Re: Der Poster unter mir....hilfe, ich hasse lammsteaks, nicht mein fall, ich liebe rinder-filet, hmmmm fein!
der poster unter mir schnappt sich jetzt gleich so wie ich seine wauzis und geht für ein paar stunden an die frische luft................, spielen und ÜBEN, hu-begegnungen *graus*, hoffentlich klappt's!
Re: Der Poster unter mir....Fast. Ich war grade ne halbe Stunde mit dem Dicken draußen. Uns kam ein pöbelnder Rüde entgegen und Becks hat AUF MICH REAGIERT UND NICHT GEPÖBELT!!!
Der Poster unter mir muss heute irgendwo Babysitten.
Re: Der Poster unter mir....Nein.. das muss ich nicht. Dafür muss ich aber unbedingt anfangen, eine schriftliche Ausarbeitung für die Uni zu schreiben... NOCH habe ich ja eine Woche
Der Poster unter mir schiebt Arbeit genauso gerne vor sich her, wie ich!!!