Das einzige was an einer Antikdogge für mich nicht so toll wäre, sind die hängenden Lefzen und somit das sabbern. Ansonsten wär das mein perfekter Traumhund.
Antikdoggenwelpen
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: AntikdoggenwelpenOooooh ich werd ja gleich schwach!!! Und genau die Farbe die ich so toll find... mensch Chrissi, du machst es einem aber auch nicht leicht
![]() Das einzige was an einer Antikdogge für mich nicht so toll wäre, sind die hängenden Lefzen und somit das sabbern. Ansonsten wär das mein perfekter Traumhund.
Re: AntikdoggenwelpenOooooh, Valentinstagskinder - genau wie KY!!!
Echt süsse Wonnepropen!! ![]()
Re: Antikdoggenwelpen
Maria, die sabbern nicht Alle, nur weiß man leider nicht vorher ob Du gerade ein Sabbermodel erwischt hast. Ich habe das Sabbermodell schlechthin ![]() Mir persönlich gefällt diese Farbe nicht so gut, finde die in Formentino ( like Lennox ![]() ![]()
Re: AntikdoggenwelpenSabbern , alleine ist ja nicht sooooo schlimm, aber meistens schütteln die sich noch dabei.
![]()
Re: Antikdoggenwelpen
haha genau .. das zeigen sie in filmen dann gern in zeitlupe, wie die schleimfäden fliiiiegen ![]()
sind die nicht lennoxfarben? meine antikdogge ![]()
Re: AntikdoggenwelpenDas ist falbfarben
in ausgewachsen so etwa, das ist der Vater des aktuellen Wurfes, ein Dogo Canario und dies ist lennoxfarben, auch formentino genannt ![]() Und besonders hübsch auch in blau anzusehen ![]()
Re: AntikdoggenwelpenHeute entdeckt;
noch mehr Antikdoggenwelpen in wunderschönen Farben ![]() http://www.antikdogge.de/hwurf.htm
Re: AntikdoggenwelpenPfui, Chrissi, hör sofort auf damit, sonst fang ich noch an zu sabbern!
![]()
Re: Antikdoggenwelpenochja nee da gefallen mir die falben aber garnicht. das sieht ja irgendwie langweilig aus und passt auch nicht zu der form find ich. labradorfarbe
![]()
hier steht längst alles unter wasser...
Re: AntikdoggenwelpenEvelin , dann aber nicht schütteln, büdde
![]()
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3