Das einzige was an einer Antikdogge für mich nicht so toll wäre, sind die hängenden Lefzen und somit das sabbern. Ansonsten wär das mein perfekter Traumhund.
Antikdoggenwelpen
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: AntikdoggenwelpenOooooh ich werd ja gleich schwach!!! Und genau die Farbe die ich so toll find... mensch Chrissi, du machst es einem aber auch nicht leicht
Das einzige was an einer Antikdogge für mich nicht so toll wäre, sind die hängenden Lefzen und somit das sabbern. Ansonsten wär das mein perfekter Traumhund.
Re: AntikdoggenwelpenOooooh, Valentinstagskinder - genau wie KY!!!
Echt süsse Wonnepropen!!
Re: Antikdoggenwelpen
Maria, die sabbern nicht Alle, nur weiß man leider nicht vorher ob Du gerade ein Sabbermodel erwischt hast. Ich habe das Sabbermodell schlechthin Mir persönlich gefällt diese Farbe nicht so gut, finde die in Formentino ( like Lennox
Re: AntikdoggenwelpenSabbern , alleine ist ja nicht sooooo schlimm, aber meistens schütteln die sich noch dabei.
Re: Antikdoggenwelpen
haha genau .. das zeigen sie in filmen dann gern in zeitlupe, wie die schleimfäden fliiiiegen
sind die nicht lennoxfarben? meine antikdogge
Re: AntikdoggenwelpenDas ist falbfarben
in ausgewachsen so etwa, das ist der Vater des aktuellen Wurfes, ein Dogo Canario und dies ist lennoxfarben, auch formentino genannt Und besonders hübsch auch in blau anzusehen
Re: AntikdoggenwelpenHeute entdeckt;
noch mehr Antikdoggenwelpen in wunderschönen Farben http://www.antikdogge.de/hwurf.htm
Re: AntikdoggenwelpenPfui, Chrissi, hör sofort auf damit, sonst fang ich noch an zu sabbern!
Re: Antikdoggenwelpenochja nee da gefallen mir die falben aber garnicht. das sieht ja irgendwie langweilig aus und passt auch nicht zu der form find ich. labradorfarbe
hier steht längst alles unter wasser...
Re: AntikdoggenwelpenEvelin , dann aber nicht schütteln, büdde
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3