Dogdancing

Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Dogdancing

Beitrag von Kromi »

Hallo Foris
schaut mal hier - http://www.youtube.com/watch?v=F6SOEDOaR4U :P
LG
Heike & Charly
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Dogdancing

Beitrag von bellina »

na das ist ja mal ein sagenhaft tolles video zu dog-dancing, ich bin eigentlich von dog-dancing nicht soooo angetan, aber das hat mir super-gut gefallen, ganz ganz klasse, was die frau da mit ihrem border leistet......................................... :lol: :lol: :lol:
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Dogdancing

Beitrag von ilkanator »

ooh das kenn ich. :D
hab ich auch schon bewundert.

lg ilka
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Dogdancing

Beitrag von lotte »

naja finde es gibt vorführungen mit mehr coolen dancing elementen drin ... bin bei bordern aber auch besonders anspruchsvoll :mrgreen:

und die story, die die frau uns erzählen will hab ich auch nicht verstanden - ist sie ein team mit dem hund oder streiten die sich?? :shock:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dogdancing

Beitrag von Kiara »

Ich find's ehrlich gesagt auch nicht so spannend. Ich möchte der Halterin und ihrem Hund ihre tolle Leistung gar nicht aberkennen, aber durch Fernsehen und Internet bin ich in dieser Hinsicht vielleicht schon so verwöhnt, dass ich die Messlatte einfach zu hoch setze.
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Dogdancing

Beitrag von Isabel »

Ich finde es schon toll! Besonders den "Rückwärtsslalom" finde ich irgendwie cool :)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Dogdancing

Beitrag von Claudia + KY »

Schade, komm zwar auf You Tube aber der Link lässt sich nicht abspielen. :(

Das ist immer noch mein Lieblingsvideo (vielleicht weil mir die Musik so gut gefällt. ;) ).
http://www.youtube.com/watch?v=HqbVbPvlDoM&feature=fvw


LG Claudia
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Dogdancing

Beitrag von bellina »

na lotte, die geschichte ist doch absolut erkennbar:

2 piraten trinken u. feiern, tanzen usw.; die piraten legen sich besoffen schlafen, der eine schläft tief u. fest, der andere pirat (hund) nutzt die gelegenheit und wühlt in den sachen des anderen, der wacht auf, ist skeptisch, ob pirat hund was geklaut oder wie auch immer hat, geht nachgucken, ist misstrauisch, droht mit pistole, pirat hund ist verunsichert, bittet um gnade, die wird ihm gewährt und wie's unter piraten halt so ist:

am schluss wird sich wieder vertragen u. zusammengehalten!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Dogdancing

Beitrag von lotte »

aaaah verstehe...

der 2. link ist echt cool, vorallem weil die beiden so einen unglaublichen spaß haben :D

gibt auch noch eine mit so klassischer musik, das ist auch toll.

oder wie wärs mal mit ner dogge und ner kleinen frau?? :lol: (da find ich halt vorallem hund und lied toll :mrgreen: )
http://www.youtube.com/watch?v=e8rG9GIW ... re=related

...grazil ist anders :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dogdancing

Beitrag von Kiara »

Der Retriever hat ja mal richtig viel Spaß, toll!
Antworten