na das ist ja mal ein sagenhaft tolles video zu dog-dancing, ich bin eigentlich von dog-dancing nicht soooo angetan, aber das hat mir super-gut gefallen, ganz ganz klasse, was die frau da mit ihrem border leistet.........................................
Ich find's ehrlich gesagt auch nicht so spannend. Ich möchte der Halterin und ihrem Hund ihre tolle Leistung gar nicht aberkennen, aber durch Fernsehen und Internet bin ich in dieser Hinsicht vielleicht schon so verwöhnt, dass ich die Messlatte einfach zu hoch setze.
na lotte, die geschichte ist doch absolut erkennbar:
2 piraten trinken u. feiern, tanzen usw.; die piraten legen sich besoffen schlafen, der eine schläft tief u. fest, der andere pirat (hund) nutzt die gelegenheit und wühlt in den sachen des anderen, der wacht auf, ist skeptisch, ob pirat hund was geklaut oder wie auch immer hat, geht nachgucken, ist misstrauisch, droht mit pistole, pirat hund ist verunsichert, bittet um gnade, die wird ihm gewährt und wie's unter piraten halt so ist:
am schluss wird sich wieder vertragen u. zusammengehalten!