Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon Claudi93 » So 21. Feb 2010 13:08

brunhilde hat geschrieben:Mir ist es schon häufiger passiert, daß mich Fremde fragen, ob es stimmt, daß mein Hund sooo gefährlich ist, wie überall erzählt wird.....er hat noch nie was wirklich schlimmes getan, ausser daß er echt ein Leinenproblem hat und dann auf dicke Hose macht. Ich werd mir auch Oropax holen !


Och ja, das kenne ich auch. Hier ist so eine nette Dame, die überall behauptet, dass ich meinen Hund ja überhaupt nicht unter Kontrolle hätte, da ich ja viel zu schlank und klein sein und bla bla.
Aber was soll ich euch sagen, die Dame hat einen Pudel und einen Appenzeller Sennen, die BEIDE! null hören, mega an der Leine rumpampen und schon einige Beißereien hinter sich haben.
Im Übrigen behauptet sie das auch nur, weil ich Becks mal auf der Hundewiese frei laufen ließ, sie dazu kam, ihren Pudelrüden einfach los machte, ihn zu meinen laufen ließ, er bockte und muckte Becks an und Becks wies ihn zurecht. Ich habe dazu nichts gesagt, da Becks da wirklich völlig in Ordnung und klar verständlich reagiert hat. Seitdem habe ich einen "böööösen Köter" an der Leine, den ich ganz und gar nicht unter Kontrolle habe. ;) Nun ja, was solls.

Akira hat geschrieben:Ich habe für solche Situationen immer einen MP3 auf dem Ohr (der aus ist ).
Zucke dann ganz nett mit den Schultern als ob ich nix höre.


Äh ja. Ich habe im Bus eigentlich immer einen MP3 auf dem Ohr, der AN ist. Aber leider hatte ich ihn nicht dabei, da der Akku leer war und ich ihn Zuhause aufladen musste. :roll:
Wie immer, in den Momenten, wenn man sowas am Meisten braucht. ;)
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon GINA08 » So 21. Feb 2010 20:30

Wow, habe mir grad den Anfang durchgelesen. RESPEKT DAS DU SO RUHIG GEBLIEBEN BIST.... Ich glaub spätestens nachdem sie wieder nach vorne nachgelaufen ist und dumme Kommentare vom Stapel gelassen hat, obwohl du dich extra weg gesetzt hast, wär ich in die Luft gegangen...

Also so was ist ja mal dermaßen dumm und lächerlich..... OHNE WORTE :evil:
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon Tilljacker » So 21. Feb 2010 21:37

Hallo Claudia!

Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich herzlich darüber lachen oder ob ich heulen soll!

Bist Du auch wirklich sicher, dass da KEINE versteckte Kamera im Spiel war?! :?
Da kann es doch eigentlich gar nicht im richtigen Leben geben- die Gutste hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :shock:
Hm, ich sollte auch mal öfter Bus fahren- ist nicht so langweilig wie mit dem Auto.....

Respekt, dass Du so ruhig geblieben bist! Ich denke, dass bei mir der Terrier durchgekommen wäre.... :evil:

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon Kenneth » So 21. Feb 2010 21:38

Also da fällt einem aber nichts mehr ein.
Die hatte doch wohl einen totalen Sockenschuß!!! Ich hätten die ja schon beim 1.Näherkriechen gefragt ,ob das sein muß :?:

Aber da hast du ja cool reagiert.Respekt!!!

VG Kenneth
Kenneth
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon Claudi93 » Mo 22. Feb 2010 15:56

Naja, dass ich so ruhig geblieben bin, lag auch nur daran, dass ich es nicht so gut leiden kann in der Öffentlichkeit Szenen zu machen.

Beim ersten "näher kommen" habe ich nichts dazu gesagt, weil es nicht mein Bus ist und die Olle ja schließlich auch eine zahlende Kundin war. Und wenn ICH mit einem Hund Bus fahre, dann muss ich halt damit rechnen, dass andere Leute mit Hunden zusteigen.
Ist auch schon mal so weit gekommen, dass ich aussteigen musste, weil ich Becks nicht im Zaum halten konnte, als ein Herr mit Schäferhund zugestiegen ist. Und ich kann schlecht den Mann bitten, auszusteigen, weil MEIN Hund sich nicht benimmt. Was mich gewundert hat, war dass die Hündin läufig war und Becks das null interessiert hat und er nur darauf aus war, rumzupöbeln und zu stressen.

Versteckte Kamera.. Ja, so hab ich mich auch gefühlt. Aber wenn es so gewesen wäre, dann hätten die das ja hinterher aufgeklärt. ;) Hier laufen viele "gestörte" Leute rum.
Habt ihr gestern zufällig "Achtung Kontrolle" oder so gesehen, auf Kabel 1?
Da liefen die Ordnungsamtleute rum und baten einen Mann vom Fahrrad abzusteigen, weil er über die Wiese gefahren ist und seinen Hund an die Leine zu nehmen.
Tat er nicht. Regte sich fürchterlich auf, pöbelte rum, redete die ganze Zeit von Krieg und Bomben und nannte die Ordnungsamtfrau dann auch noch "Bitch". Außerdem sagte er nach ner ganzen Weile "Moment, da muss ich mal hinterher, meine Hündin ist nämlich läufig." Und seine Hündin stand schööön bei ner anderen Besitzerin mit Hund und ließ sich von diesem ausgiebig beschnüffeln.
Der Schäferhund hatte nicht mal ein Halsband an.

GENAU SO IN DER ART passiert es hier immer und immer wieder.
Die Leute sagen "Nö, bezahl ich nicht" und leinen ihre Hunde auch nicht an.
Pöbeln dafür aber noch schön die Leute vom Ordnungsamt an und hinterlassen schlechten Eindruck, sodass fast überall Anleinpflicht herrscht und die Leute kein gutes Bild mehr von uns Hundehaltern haben. Was ich NATÜRLICH auch irgendwo nachvollziehen kann, es andererseits aber ungerecht und total schade für die finde, die ihre Hunde unter Kontrolle haben und auf Bitten reagieren.

Naja, so ist das hier. So und selten anders. ;)
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon lotte » Mo 22. Feb 2010 17:17

und ich dachte HIER wäre es schlimm... vorgestern kam ein herrenloser dobermann quer übers feld zu uns gefetzt (nicht der, der seinem frauchen eh immer 200m vorweg eilt), ist dann irgendwann zwischen häuserreihen am ende vom feld verschwunden und heute ein überfetter border, herrchen immerhin am horizont zu erkennen. beida kamen von hinten und madita hat sie erfolgreich verbellt fast bevor ich sie überhaupt gesehen hatte...

aber die frau schießt ja alles ab :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron