Lieselotte vom Leberwurstberg
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Lieselotte vom Leberwurstberg
Jetzt will ich Euch auch mal meine "kleine zottelige Maus" zeigen,die wir vor mittlerweile drei Jahren aus dem TH geholt haben...und seit dem ein unzerrtrennliches Trio geworden sind
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
Mit ihrem Blick macht sie glatt Lennox noch Konkurrenz
Eine ganz liebe Maus. Weisst Du denn, was drinsteckt?
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
Wir nehmen an ein Leonberger...auch wenn man es hier schlecht sieht...sie hat den Löwenkragen vom Leonberger und auch die typische Rutenzeichnung...und die enorm "puscheligen" Pfoten ...aber sonst 
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
Leonberger hätt ich auch getippt. Und vielleicht ein Herdenschutzhund.
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
...hm...sie hat ein paar Charakteristika (?)...die dazu passen würden...aber insgesammt würde ich sie als "tump"
bezeichnen
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
ja chrissi, zieh dich mal warm an, also dieser hund und dieser blick sind absolute konkurrenz zu lennox-baby!
toller hund, wie kann solch ein hund im tierheim landen?
versteh ich nicht...............

toller hund, wie kann solch ein hund im tierheim landen?
versteh ich nicht...............
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
...und hier könnt ihr sehen...was ich mit "puschelige" Pfoten meine ... 
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
das ist ja ein wirklich süßer wuschel-puschel
lg ilka
lg ilka
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
auch wenn ich wieder wie die ur ur uraltfastnacht hinten nachkomme so möchte ich dich doch mal ganz herzlich hier begrüßen und willkommen heißen.
sorry, dass ich so spät bin aber mir entgeht fast alles hier. tja ich bin quasi der forumsnachhänger.
sorry, dass ich so spät bin aber mir entgeht fast alles hier. tja ich bin quasi der forumsnachhänger.
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: Lieselotte vom Leberwurstberg
...na, ich habe da aber auch einen kleinen Formfehler begangen...wie ich dann später festgestellt habe.
( Im Trubel aller Hochzeits-Vorbereitungen...brauchte ich noch was, was nix mit der Feier zu tun hatte, aber von Zuhause aus...und habe mich dann hier angemeldet, weil mir gefiel, was ich gelesen habe...drüberhin habe ich wohl die Etikette überlesen
)
Ehrlich gesagt, bist Du die Erste, die mich willkommen heißt
Aber weil Du das so lieb tust...und ich zu dusselig war, stelle ich mich hier nun noch einmal ein wenig vor:
Ich bin Gabi
Momentan habe ich eine Hündin namens Lieselotte, die aus dem Tierheim kommt und nun ihr Leben bei uns in vollen Zügen genießt
Zusammen mit einer Katze und einem Herrchen
wohnen wir in Niedersachsen /Nähe Verden a.d Aller.
Ich bin engagiert im Tierschutz.
Versuche schlecht gestellten Menschen zu helfen, so dass sie ihre Tiere behalten können, die manchmal das letzte sind was sie haben.
Jetzt schicke ich liebe Grüße an alle
Gabi
( Im Trubel aller Hochzeits-Vorbereitungen...brauchte ich noch was, was nix mit der Feier zu tun hatte, aber von Zuhause aus...und habe mich dann hier angemeldet, weil mir gefiel, was ich gelesen habe...drüberhin habe ich wohl die Etikette überlesen
Ehrlich gesagt, bist Du die Erste, die mich willkommen heißt
Aber weil Du das so lieb tust...und ich zu dusselig war, stelle ich mich hier nun noch einmal ein wenig vor:
Ich bin Gabi
Momentan habe ich eine Hündin namens Lieselotte, die aus dem Tierheim kommt und nun ihr Leben bei uns in vollen Zügen genießt
Zusammen mit einer Katze und einem Herrchen
Ich bin engagiert im Tierschutz.
Versuche schlecht gestellten Menschen zu helfen, so dass sie ihre Tiere behalten können, die manchmal das letzte sind was sie haben.
Jetzt schicke ich liebe Grüße an alle
Gabi