Lieselotte vom Leberwurstberg

zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von zottelliese »

Jetzt will ich Euch auch mal meine "kleine zottelige Maus" zeigen,die wir vor mittlerweile drei Jahren aus dem TH geholt haben...und seit dem ein unzerrtrennliches Trio geworden sind :D
Da bin ich in meinem neuen Zuhause
Da bin ich in meinem neuen Zuhause
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von Whoopsy »

Mit ihrem Blick macht sie glatt Lennox noch Konkurrenz :-) Eine ganz liebe Maus. Weisst Du denn, was drinsteckt?
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von zottelliese »

Wir nehmen an ein Leonberger...auch wenn man es hier schlecht sieht...sie hat den Löwenkragen vom Leonberger und auch die typische Rutenzeichnung...und die enorm "puscheligen" Pfoten ...aber sonst :?:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von Whoopsy »

Leonberger hätt ich auch getippt. Und vielleicht ein Herdenschutzhund.
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von zottelliese »

IMG_0220.JPG
...hm...sie hat ein paar Charakteristika (?)...die dazu passen würden...aber insgesammt würde ich sie als "tump" :oops: bezeichnen
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von bellina »

ja chrissi, zieh dich mal warm an, also dieser hund und dieser blick sind absolute konkurrenz zu lennox-baby!

toller hund, wie kann solch ein hund im tierheim landen?
versteh ich nicht............... :shock: :shock: :shock:
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von zottelliese »

...und hier könnt ihr sehen...was ich mit "puschelige" Pfoten meine ... :lol:
IMG_0224.JPG
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von ilkanator »

das ist ja ein wirklich süßer wuschel-puschel ;)

lg ilka
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von Shiba-Rudel »

auch wenn ich wieder wie die ur ur uraltfastnacht hinten nachkomme so möchte ich dich doch mal ganz herzlich hier begrüßen und willkommen heißen.

sorry, dass ich so spät bin aber mir entgeht fast alles hier. tja ich bin quasi der forumsnachhänger. ;)
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Beitrag von zottelliese »

...na, ich habe da aber auch einen kleinen Formfehler begangen...wie ich dann später festgestellt habe.
( Im Trubel aller Hochzeits-Vorbereitungen...brauchte ich noch was, was nix mit der Feier zu tun hatte, aber von Zuhause aus...und habe mich dann hier angemeldet, weil mir gefiel, was ich gelesen habe...drüberhin habe ich wohl die Etikette überlesen :? )
Ehrlich gesagt, bist Du die Erste, die mich willkommen heißt ;)

Aber weil Du das so lieb tust...und ich zu dusselig war, stelle ich mich hier nun noch einmal ein wenig vor:
Ich bin Gabi
Momentan habe ich eine Hündin namens Lieselotte, die aus dem Tierheim kommt und nun ihr Leben bei uns in vollen Zügen genießt
Zusammen mit einer Katze und einem Herrchen ;) wohnen wir in Niedersachsen /Nähe Verden a.d Aller.
Ich bin engagiert im Tierschutz.
Versuche schlecht gestellten Menschen zu helfen, so dass sie ihre Tiere behalten können, die manchmal das letzte sind was sie haben.

Jetzt schicke ich liebe Grüße an alle
Gabi
Antworten