Rudi wird operiert

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Rudi wird operiert

Beitrag von Schlendriane »

Tilljacker hat geschrieben:Hallo Bille!

Da hat sich der TA-Wechsel aber gelohnt!


LG Anja
Das sehe ich genau so, dafür lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg.

Vielen Dank fürs Daumendrücken usw.!
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Rudi wird operiert

Beitrag von Kromi »

Hallo
dann drücke ich auch mal ganz feste die Daumen ,alles Gute für Deinen süssen Rudi,dann hast Du ja jetzt den richtigen TA gefunden ,das ist prima !
LG
Heike & Charly
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Rudi wird operiert

Beitrag von Schlendriane »

Rudi geht es gut, natürlich war er "beduselt" von der Narkose.

Sie haben an beiden Augen mehrere Wimpern entfernt, da man unterm Mikroskop deutlich mehr gefunden hat, als augenscheinlich bei der Voruntersuchung.

Jetzt hat der gute Hunger und ich soll ihm erst heute Abend was geben. :?

Da muss er wohl oder übel durch ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rudi wird operiert

Beitrag von Nanne »

Das ist schön, daß Ihr das überstanden habt! :D

Mo hatte auch mächtig Hunger nach der Narkose ;) , die Ärztin hat uns gesagt, daß wir langsam anfangen sollen, das heißt erst einen Löffel voll und dann abwarten, wie er es verträgt. Manche haben wohl nach der Narkose Magenprobleme und übergeben sich. Wenn er die Pröbchen aber gut verträgt spricht ,denke ich, nix gegen Füttern. Wenn Du Dir aber nicht so sicher bist, rufe doch noch mal beim Tierarzt an.

Weiterhin noch Gute Besserung an den süßen Wirbelwind! :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rudi wird operiert

Beitrag von lotte »

wie schön, dass er alles gut überstanden hat, wenn ich auch nichts anderes erwartet hätte ;) und jetzt kratzen ihn seine augen nicht mehr, das muss doch echt unangenehm gewesen sein!
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Rudi wird operiert

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Bille!

Schön, dass Rudi alles gut überstanden hat!
Ich stelle es mir auch total unangnehm vor, wenn da ewig was am Auge schabt und man kann nichts machen...

LG und gute-Besserung-Krauler an Rudi!
Anja
Antworten