die Reinkarnation meiner toten Hündin???

zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von zottelliese »

Hallo!
Ich muß Euch unbedingt das zeigen, was mir eben fast die Sprache verschlagen hat....

Zur Erklärung:
Ich hatte schon mehrere Hunde, allen haben eins gemeinsam...sie kommen vom Tierschutz.
So auch meine Jule, die vor drei Jahren leider gestorben ist.
Auch wenn man jeden Hund den man hat liebt, so lag Jule mir doch irgendwie besonders am Herzen.

Jetzt habe ich Lieselotte seit drei Jahren (...ja da lagen zwischen dem Tod von Jule und dem Einzug von Liese nur ein paar Monate) und überlege schon länger, ob ich nicht noch einem Hund ein Zuhause geben soll.
Also stöber ich eben auf einer Seite "Mischlinge suchen ein Zuhause" und finde ein Foto, dass mich fast aus den Schuhen gehauen hat...
Aber seht selbst:
Dieses Foto von "Chianti"war auf der Mischlingsseite
Dieses Foto von "Chianti"war auf der Mischlingsseite
chianti2.jpg (15.89 KiB) 6174 mal betrachtet
Das war meine Jule...nur ein wenig älter als "Chianti"
Das war meine Jule...nur ein wenig älter als "Chianti"
Die Ähnlichkeit ist doch der Wahnsinn, oder??
Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von Lucy08 »

Stimmt, die Ähnlichkeit ist wirklich fazinierend! Möchtest Du sie Dir holen?
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von zottelliese »

...dann erschlägt mich mein Mann...glaub ich ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von bellina »

so schnell erschlagen einen männer nicht, ich weiss wovon ich rede. :D :D
der 2. hund sollte bei uns auch nicht einzieh'n, jetzt ist er ferdl's liebling! :P :P

hol dir den hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von zottelliese »

..naja, zum eine habe ich ein wenig Angst, dass ich Jule in dem neuen Hund suche.. :?

...und zum anderen...die Absprache bei uns war eigentlich..."einem Senior,der sonst gar keine oder kaum eine Chance hat, noch einen schönen Lebensabend zu schenken"

:| ...eine in alten Fotos stöbernde Gabi (mit ner laut schnarchenden Lieselotte unterm Tisch)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von bellina »

nun denn gabi, aber manchmal entscheidet auch das schicksal ganz anders als jede absprache!!!!!!!!!!
ich denke, nicht umsonst hast du das bild im internet entdeckt.................. :D
zottelliese
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von zottelliese »

...da haben wir den Salat...
Ich habe das Bild meinem Mann gezeigt...und das erste, was er sagt:
Die holen wir aber nicht hierher!! :|
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von Kiara »

Tja, manchmal haben auch Männer Rechte. ;)
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von Claudi93 »

Kiara hat geschrieben:Tja, manchmal haben auch Männer Rechte. ;)
Also was das anginge... Da hätte mein Männe KEINE Rechte. ;)
Ich verbiete ihm ja schließlich auch nicht Fußball, nur weil ich es nicht abkann. ;) :lol:
Lucy08
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Feb 2010 09:03
Wohnort: Porta Westfalica

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitrag von Lucy08 »

zottelliese hat geschrieben:...da haben wir den Salat...
Ich habe das Bild meinem Mann gezeigt...und das erste, was er sagt:
Die holen wir aber nicht hierher!! :|
Pass auf, und dann holt er den Hund noch ohne Dein Wissen! :lol:
Antworten