Der Poster unter mir wurde gestern auch von einem Vogel "getroffen"
(Möve+rechte Schulter=suuuperbäh!)
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Nö, erstmal lecker Frühstück
Der Poster unter mir wurde gestern auch von einem Vogel "getroffen" (Möve+rechte Schulter=suuuperbäh!)
Re: Der Poster unter mir....Ne, Möven gibts bei uns zum Glück nicht und Vögel treff ich nur mit dem Auto!!!
Der Poster unter mir muss auch gleich Wäsche aufhängen und hat gar keine Lust dazu!
Re: Der Poster unter mir....ne, aber ich muss wäsche waschen, sonst hab ich nix mehr zum anziehen.
der poster unter mir macht es sich jetzt gemütlich und kuschelt sich mit seinem hündchen vor den fernseher.
Re: Der Poster unter mir....Ja, genau!!!Mit leckerem Tee und Decke.
Der Poster unter mir ist auch superstolz auf seine Kinder!
Re: Der Poster unter mir....Äh, nö. Ich hab nämlich gar keine.
Der Poster unter mir ist ebenfalls bis einschließlich Montag krank geschrieben.
Re: Der Poster unter mir....Nö, das würde auch nix nützen, Wenn ich krank bin , bin ich immer noch Mama (im Hauptjob)
Der Poster unter mir ist gerade Eis , genau wie ich.
Re: Der Poster unter mir....Ne lieber nicht... das übersteigt meine Punkte!!
Der Poster unter mir barft seinen Hund/ seine Hunde!
Re: Der Poster unter mir....Barfte stimmt, aber zumindest bekommt Kiara jetzt Platinum Lamm+Reis und fährt volle Kanne drauf ab.
Der Poster unter mir schaut nicht gerne fern.
Re: Der Poster unter mir....Stimmt, da kommt nämlich nur selten was, was sich lohnt anzusehen.
Der Poster unter mir vermisst das Schneefegen!
Re: Der Poster unter mir....stimmt woher weißt du
der poster unter mir hat 12.45 uhr feierabend und freut sich tierisch auf ein kinderfreies wochenende