Der Poster unter mir wurde gestern auch von einem Vogel "getroffen"
(Möve+rechte Schulter=suuuperbäh!)
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Nö, erstmal lecker Frühstück
![]() Der Poster unter mir wurde gestern auch von einem Vogel "getroffen" (Möve+rechte Schulter=suuuperbäh!)
Re: Der Poster unter mir....Ne, Möven gibts bei uns zum Glück nicht und Vögel treff ich nur mit dem Auto!!!
![]() Der Poster unter mir muss auch gleich Wäsche aufhängen und hat gar keine Lust dazu!
Re: Der Poster unter mir....ne, aber ich muss wäsche waschen, sonst hab ich nix mehr zum anziehen.
![]() der poster unter mir macht es sich jetzt gemütlich und kuschelt sich mit seinem hündchen vor den fernseher.
Re: Der Poster unter mir....Ja, genau!!!Mit leckerem Tee und Decke.
Der Poster unter mir ist auch superstolz auf seine Kinder! ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....Äh, nö. Ich hab nämlich gar keine.
![]() Der Poster unter mir ist ebenfalls bis einschließlich Montag krank geschrieben. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nö, das würde auch nix nützen, Wenn ich krank bin , bin ich immer noch Mama (im Hauptjob)
![]() Der Poster unter mir ist gerade Eis , genau wie ich. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ne lieber nicht... das übersteigt meine Punkte!!
Der Poster unter mir barft seinen Hund/ seine Hunde!
Re: Der Poster unter mir....Barfte stimmt, aber zumindest bekommt Kiara jetzt Platinum Lamm+Reis und fährt volle Kanne drauf ab.
Der Poster unter mir schaut nicht gerne fern.
Re: Der Poster unter mir....Stimmt, da kommt nämlich nur selten was, was sich lohnt anzusehen.
Der Poster unter mir vermisst das Schneefegen!
Re: Der Poster unter mir....stimmt woher weißt du
![]() ![]() der poster unter mir hat 12.45 uhr feierabend und freut sich tierisch auf ein kinderfreies wochenende ![]()