Wir warten auf die B's!

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Akira »

Finde ich übrigens Klasse, das jeder Name eine Bedeutung hat.

Haben wir beim A-Wurf auch so gemacht. Ob uns das beim B-Wurf auch gelingt? Keine Ahnung,

Aber ich könnte ja Deine Namen schon mal notieren, gefallen mir sehr gut. ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

och die sind aber wirklich knuffig süß.

bin echt mal gespannt wie sie sich so entwickeln werden.

danke für die fotos liebe von dir, dass du dir dafür zeit genommen hast.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

So, nun kann ich endlich mal wieder ein paar neue Aufnahmen zeigen, denn vorhin hatten wir eine Fotosession! :mrgreen:
B-Wurf13.jpg
B-Wurf14.jpg
B-Wurf15.jpg
B-Wurf16.jpg
B-Wurf17.jpg
B-Wurf18.jpg
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Logan »

einfach richtig kleine süüüüüüße hundebabys

mit den kleinen tatzen und den dicken babybäuchlein, ach man ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Akira »

Stimmt sehr süüüß. :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Nanne »

Hihi, kleien rosa Tatzen und kleine rosa Nasen! :D
Sind die aber süüüüß!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Lea »

waaaaaah- jetzt ist es fix, lea muss auch mal einen wurf haben, will so kleine dingens auch daheim haben
ICH WILL ICH WILL ICH WILL
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von bellina »

ach schöne süsse welpen, aber die mama macht auch einen total! zufriedenen u. glücklichen eindruck......... herrlich!
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Gudrun »

...und wie schnell und gleichmäßig sie wachsen! Mama hat wirklich gute Milch. Ein Segen für uns Züchter und die Welpen. So macht züchten wirklich Spaß.

Alles Gute weiterhin!

Gudrun
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Ja, wir sind wirklich froh und dankbar, dass alles so gut klappt.
Wie schnell kann es ganz anders laufen!

Gestern ist ein Interessent "abgesprungen". Ich hatte bisher miti hm nur 2 telefonate geführt- hörte isch eigentlich nett an.
Gestern liess er über eine weitere Interessentin ausrichten, dass er wohl doch keinen Welpen nimmt....
Hm, hätte wenigstens damit gerechnet, dass er sich die 2 Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. :roll:
Na, besser jetzt als später!

Die rosa Schnuten bekomen schon ordentlich schwarze Punkte und werden sicherlich bald verschwinden. :(
Ja, es ist wirklich spannend solch kleine Racker heranwachsen zu sehen!
Noch ist Ruhe; aber bald..... :mrgreen:

LG Anja
Antworten