Ja, wir sind wirklich froh und dankbar, dass alles so gut klappt.
Wie schnell kann es ganz anders laufen!
Gestern ist ein Interessent "abgesprungen". Ich hatte bisher miti hm nur 2 telefonate geführt- hörte isch eigentlich nett an.
Gestern liess er über eine weitere Interessentin ausrichten, dass er wohl doch keinen Welpen nimmt....
Hm, hätte wenigstens damit gerechnet, dass er sich die 2 Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt.
Na, besser jetzt als später!
Die rosa Schnuten bekomen schon ordentlich schwarze Punkte und werden sicherlich bald verschwinden.
Ja, es ist wirklich spannend solch kleine Racker heranwachsen zu sehen!
Noch ist Ruhe; aber bald.....
LG Anja