Neu im Forum

Antworten
barry109
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2010 08:17

Neu im Forum

Beitrag von barry109 »

Hallo zusammen!
Ich bin erst seit heute im Forum und möchte mich einmal vorstellen:

Ich bin stolzes Frauchen eines etwas durchgeknallten Schäferhund-Colli-Mix-Rüden (7 Jahre). Dieser wurde bereits im Welpenalter 2x von einem Bordercolli gebissen und reagierte seitdem ziemlich heftig auf Hunde die diesem ähnlich sahen. Weiterhin wäre er gerne ein Alphahund und benötigt immer wieder kosequente Erziehung. Aus diesem Grunde habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema "Hund" beschäftigt und letztendlich auf meine alten Tage (41) noch angefanden Tierpsychologie (Schwerpunkt: Hund/Katze/Pferd) zu studieren (bin im September fertig) und habe unglaublich viel Spaß dabei.

So das war erst einmal das Wichtigste in Kurzform, wir werden uns sicherlich in der Zukunft durch den einen oder anderen Beitrag noch näher kennenlernen!

Bis dahin viele Grüße,
Birte
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Snickers + Denise »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neu im Forum

Beitrag von Nanne »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Neu im Forum

Beitrag von Isabel »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Außerdem wünsche auch ich dir viel Spaß beim Durchstöbern, Lesen und selber schreiben :-)
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Neu im Forum

Beitrag von Kromi »

auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum :P
LG
Heike & Charly
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von ilkanator »

auch von mir ein herzliches willkommen.
du hast doch bestimmt das ein oder andere foto oder???? :D :D :D :D :D
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Neu im Forum

Beitrag von Logan »

wir sagen auch hallo und herzlich willkommen

und foto bitte

lg claudi & Logan
barry109
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2010 08:17

Re: Neu im Forum

Beitrag von barry109 »

Vielen Dank für die lieben Willkommenswünsche!
Das mit den Fotos werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen!

Bis dahin liebe Grüsse,

Birte und Barry
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lennox »

Herzliches Willkommen auch von uns und jede Menge Spaß hier :P
Antworten