Einfach nur so ...
Einfach nur so ...
... ein paar Bilder!
Re: Einfach nur so ...
schöne bilder.
und sehr süßer knuffel.
darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist.
und sehr süßer knuffel.
darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist.
Re: Einfach nur so ...
Klar,darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist
Re: Einfach nur so ...
das hätte ich jetzt aber nicht erkannt.
aber auf jeden fall ist er total süß
aber auf jeden fall ist er total süß
Re: Einfach nur so ...
schmelz bei mo dahin............. schööööööööööööööööööööööööööööön
deine landschafts-aufnahmen lassen den frühling bereits erkennen, auch schöööööööön
deine landschafts-aufnahmen lassen den frühling bereits erkennen, auch schöööööööön
Re: Einfach nur so ...
Also Nanne, irgendwie hast Du einen Nasenfetisch 
Re: Einfach nur so ...
Uiiii der liebe Mo!!
So ein Schnuckelchen
Da fällt mir grad ein, weil ich die Bilder seh... ich muß ja noch den Wettbewerb bewerten
ei ei ei, das wird jetzt aber schwer!!!
Da fällt mir grad ein, weil ich die Bilder seh... ich muß ja noch den Wettbewerb bewerten
Re: Einfach nur so ...
@ Marion - ich ne, niemals nie nich!
Ich liebe einfach unsere "Schokonase"
Ich liebe einfach unsere "Schokonase"
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Einfach nur so ...
also deine "einfach nur so" bilder sind wunderschön.
die landschaftsaufnahmen sind wirklich toll besonders der himmel mit den wolken und die glitzernde wasseroberfläche. sehr stimmungsvolle aufnahmen.
und beim drittletzten hat mo sogar einen regenbogen auf der nase!!!!
die landschaftsaufnahmen sind wirklich toll besonders der himmel mit den wolken und die glitzernde wasseroberfläche. sehr stimmungsvolle aufnahmen.
und beim drittletzten hat mo sogar einen regenbogen auf der nase!!!!
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Einfach nur so ...
Ui, da komt ja Licht, Sonne....
Und Dein Hund riecht sicher schon den Frühling!!!!!!
Schöne Bilder!
Machst Du die per MAKRO?
Ich versuche das gerade bei den Welpen.....leider erfolglos!
LG Anja
Und Dein Hund riecht sicher schon den Frühling!!!!!!
Schöne Bilder!
Machst Du die per MAKRO?
Ich versuche das gerade bei den Welpen.....leider erfolglos!
LG Anja