Einfach nur so ...

Antworten
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Einfach nur so ...

Beitrag von Nanne »

... ein paar Bilder! :)
IMG_8356.JPG
IMG_8357.JPG
IMG_8358.JPG
IMG_8359.JPG
IMG_8376.JPG
IMG_8393.JPG
IMG_8394.JPG
IMG_8402.JPG
IMG_8406.JPG
IMG_8412.JPG
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von ilkanator »

schöne bilder.
und sehr süßer knuffel.
darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist. :)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von Nanne »

darf ich frage was bei ihm mit drinnen ist
Klar, :) Mama ist ein Bouvier des Flandres und Papa ein Rottweiler Mix. :mrgreen:
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von ilkanator »

das hätte ich jetzt aber nicht erkannt. :D
aber auf jeden fall ist er total süß
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von bellina »

schmelz bei mo dahin............. schööööööööööööööööööööööööööööön
deine landschafts-aufnahmen lassen den frühling bereits erkennen, auch schöööööööön
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von Whoopsy »

Also Nanne, irgendwie hast Du einen Nasenfetisch :mrgreen:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von PeggySue »

Uiiii der liebe Mo!! :oops: So ein Schnuckelchen :D
Da fällt mir grad ein, weil ich die Bilder seh... ich muß ja noch den Wettbewerb bewerten :? ei ei ei, das wird jetzt aber schwer!!!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von Nanne »

IMG_8399.JPG
@ Marion - ich ne, niemals nie nich! :lol:

Ich liebe einfach unsere "Schokonase" :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von Shiba-Rudel »

also deine "einfach nur so" bilder sind wunderschön.

die landschaftsaufnahmen sind wirklich toll besonders der himmel mit den wolken und die glitzernde wasseroberfläche. sehr stimmungsvolle aufnahmen.

und beim drittletzten hat mo sogar einen regenbogen auf der nase!!!! ;)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Einfach nur so ...

Beitrag von Tilljacker »

Ui, da komt ja Licht, Sonne....
Und Dein Hund riecht sicher schon den Frühling!!!!!!

Schöne Bilder!
Machst Du die per MAKRO?
Ich versuche das gerade bei den Welpen.....leider erfolglos! :roll:

LG Anja
Antworten