ohne mist, so kannst du mich in den kalten jahreszeiten (das heißt für mich alles außer sommer

) auch in der wohnung rumliegen sehen!!!
das hab ich wohl von meiner mama, die schiebt sich allerdings ihren sessel da hin - ist ja auch ne dame

ich lieg gern mal auf dem boden, da kann man wenigstens nicht runterfallen
ich glaub lissy und ich haben die gleiche vorstellung von gutem wetter!! die arme.. was für ne unerwartete umstellung.. garnicht auszumalen
