Neue Bilderchens

Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Kromi »

wirklich klasse,tolle, süsse Fotos :P ,haben Deine Hundis die Mäntelchen gleich akzeptiert ??
LG
Heike & Charly
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Toby isses Wurscht.... naja und Lissy rennt erst mal weg wenn ich mit Pullover oder Mantel ankomme... sie mags nicht, aber wenn sie die Sachen erst mal an hat, geht sie auch direkt zur Tuer und will raus...
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Tosa!

Na, ist ja auch zu blöd, dass ihr noch auf den Frühling warten müsst!
Ich hätte nichts dagegen, wenn es etwas wärmer wäre!

Aber die beiden sehen ja echt schnieke aus mit den Mänteln!

LG aus dem saukalten Harz!
Anja
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Auch wenn der Streifen noch so schmal ist, jeder Sonnenstrahl wird genutzt :)

Lissy geniesst die Sonne
Lissy geniesst die Sonne
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Lennox »

Die Beiden sehen so richtig vornehm mit ihren Mäntelchen aus :D

Na wenigstens haben wir ein paar Sonnenstrahlen, wenn auch bitterkalt :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von lotte »

ohne mist, so kannst du mich in den kalten jahreszeiten (das heißt für mich alles außer sommer :shock: ) auch in der wohnung rumliegen sehen!!!
das hab ich wohl von meiner mama, die schiebt sich allerdings ihren sessel da hin - ist ja auch ne dame :mrgreen: ich lieg gern mal auf dem boden, da kann man wenigstens nicht runterfallen :lol:

ich glaub lissy und ich haben die gleiche vorstellung von gutem wetter!! die arme.. was für ne unerwartete umstellung.. garnicht auszumalen ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Ich bin der Groesste!
Ich bin der Groesste!
Ob im Kopfkissen Leckerlie versteckt sind?
Ob im Kopfkissen Leckerlie versteckt sind?
Das ist mein Teddy!
Das ist mein Teddy!
glaub ich hab hier unter der Decke nen Leckerlie gefunden....
glaub ich hab hier unter der Decke nen Leckerlie gefunden....
Toby ist nun komplett unter der Decke verschwunden
Dann nehm ich mir jetzt den Teddy...
Dann nehm ich mir jetzt den Teddy...
NEIN, das ist mein Teddy
NEIN, das ist mein Teddy
will auch mal mit dem Teddy spielen...
will auch mal mit dem Teddy spielen...
na gut ich pass aber auf
na gut ich pass aber auf
jetzt nehm ich ihn auseinander, was fuer ein Spass
jetzt nehm ich ihn auseinander, was fuer ein Spass
wir sind doch ganz brav
wir sind doch ganz brav
da traute ich meinen Augen kaum.... Lissy laesst zu, das Toby sich an sie kuschelt...
DSCF0018_conv.jpg
DSCF0019_conv.jpg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Laufen, rennen toben.... das macht Spass
Laufen, rennen toben.... das macht Spass
ups, was liegt denn da?
ups, was liegt denn da?
hmmm....lecker..... Knochen.....
hmmm....lecker..... Knochen.....
Das ist aber eigentlich mein Knochen...
Das ist aber eigentlich mein Knochen...
... na gut darfst ein bisserl drauf rumkauen
... na gut darfst ein bisserl drauf rumkauen
aber ich pass gut auf...
aber ich pass gut auf...
bleib schoen hier....
bleib schoen hier....
DIEB.... HALTET DEN KNOCHENDIEB
DIEB.... HALTET DEN KNOCHENDIEB
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Logan »

super süße bilder

der cora wird der toby bestimmt fehlen wenn ihr in euer eigenes heim zieht :!:

lg claudia
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilderchens

Beitrag von Tosama »

Neulich im Wald....
Was fuer ein komisches Tier ist das denn?
Was fuer ein komisches Tier ist das denn?
Hm... lecker Holz...
Hm... lecker Holz...
...
...
Wir kommen ja schon, wartet auf uns...
Wir kommen ja schon, wartet auf uns...
erster erster erster....
erster erster erster....
bin ich jetzt im Fernsehn? ;)
bin ich jetzt im Fernsehn? ;)
Ich bin der Koenig der Welt
Ich bin der Koenig der Welt
und wie komm ich hier jetzt wieder runter?
und wie komm ich hier jetzt wieder runter?
mir gefaellt's hier
mir gefaellt's hier
Antworten