sry erstmal, falls es im falschen Forum ist

ich wollte euch mal eine kleine und für mich traurige Geschichte erzählen, welche mir gegen 04.45Uhr heute morgen passiert ist

Zur Vorgeschichte:
Es war mal wieder eine Nacht, die ich ab und zu habe. Ich konnte sehr, sehr schlecht schlafen und bin oft aufgewacht. So auch gegen 03.55Uhr heute morgen. Ich konnte nicht mehr einschlafen und so habe ich mich entschieden, mit meinem Hund eine kleine Runde zu laufen, da er auch so unruhig war heute Nacht und mir, als ich mal aufgestanden bin um den Fernseh anzumachen, klar mitgeteilt hat, dass er gerne Pipi machen möchte

Zur Hauptgeschichte:
... Als ich dann eine Weile mit meinem Hund gelaufen bin und er seine Blase entleert hatte, habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Auf der Runde, die ich gelaufen bin, komm ich immer an so Container für Papier und Glas vorbei, die etwas ausserhalb stehen. Da gegenüber von den Containern eine Straßenlampe steht, habe ich schon von weitem erkannt, dass da ein riesen Stapel Kartons stand. Als wir ein bisschen näher kamen, rannte mein Hund auf einmal zu diesen Kartons hin, als ob ihn etwas gestochen hätte

Auf einmal hörte ich in einem der mittleren Kartons ein leichtes Kratzen, winseln und fiepen

Zu Hause angekommen, trocknete ich den kleinen erstmal ab und hab nebenher festgestellt, dass es ein kleines Welpenmädchen ist

Vorhin beim Tierarzt:
Um 9Uhr bin ich mit der kleinen zum TA gegangen und hab sie durchchecken lassen. Hab dem TA erklärt, wo ich sie wann gefunden habe und er hat dann auch sofort mit der Untersuchung angefangen. Als er mit seinem "Komplettcheck" fertig war, durfte ich sie wieder mit nach Hause nehmen. Die kleine ist kerngesund und putzmunter, nur etwas abgemagert und der TA schätzt ihr Alter auf 6 Wochen ein.
Dann bin ich noch schnell zum Fressnapf und hab ihr Welpenfutter gekauft und wieder nach Hause. Die kleine ist überhaupt nich mehr verstört, sondern tapst neugierig durch jedes Zimmer und spielt mit dem Schwanz (mit der Rute

Ich werde die Kleine jetzt noch ein wenig behalten, sie aufpeppeln und ihr die Grundkommandos beibringen und dann mal überlegen, was ich mit ihr mache. Vielleicht behalte ich sie dann auch

Obwohl eine Nachbarin, die nur ein Haus nebenan wohnt schon Interesse gezeigt hat, da ihre Hündin vor einem Monat wegen Tumoren eingeschläfert werden musste

THE END

PS: Sry für den langen Text