Bei mir sind in dieser Woche weitere 400g gepurzelt, womit ich bereits über 4kg abgespeckt hab.

Abnehmen... was am besten FUTTERN???Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Sandra, geht's dir schon ein wenig besser?
Bei mir sind in dieser Woche weitere 400g gepurzelt, womit ich bereits über 4kg abgespeckt hab. ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Danke der Nachfrage Evelyn,
mir geht es ja nicht wirklich schlecht (bis auf die beiden Migräneanfälle, aber die sind ja Gott sei dank vorbei). Meine Hormone sind nur etwas heftig durcheinander. Nächste Woche ist wieder Kontrolle und wenn dann alles im Lot ist, dann mach ich wieder mit. Schließlich kommt der Sommer doch und ich will eine Bikinifigur ![]() ![]() ![]() Also Mädels, ihr habt noch eine Woche Vorsprung, aber dann komme ich mit Siebenmeilenstiefeln hinter euch her...... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???
Wie wäre es denn für Euch mit einem Schrittzähler? Wichtig ist doch auch, dass Ihr das verbrennt was Ihr zu Euch nehmt. Ich hatte heute morgen meinen Schrittzähler dabei und bin sage und schreibe bis jetzt 6.156 Schritte gelaufen, macht einen Kalorienverbrauch von 186 kcal und 6.4 gr. Fettverbrennung ![]() Ihr verbraucht im Ruhezustand bei einer Umgebungstemperatur von 18°C schon 1.300 kcal ( habe ich in meiner Ausbildung gelernt ![]() So ein Schrittzähler ist eine feine Sache, zeigt Euch wieviel Ihr Euch täglich bewegt und so könnt Ihr Eure Kalorienzufuhr danach richten.
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Datum: 20.03.2010
Größe: 1,65 Meter Startgewicht: 66,6kg aktuelles Gewicht: 65,0kg Wunschgewicht: 60kg Traumgewicht: 58kg Abgenommen bisher: 1,6kg Nächstes Wiegen: 28.März 2010 In zwei Wochen 200g ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Hey Mädels,
das ist ja lustig, hab das Thema irgendwie die ganze Zeit verpasst. Ich glaub ich bin blind.... ![]() Aber ich mag auch mitmachen, bin aber schon seit Dezember am abnehmen: Datum: 21.03.2010 Größe: 1,68 Meter Startgewicht waren:83,9KG Heute morgen: 73,1 KG Wunschgewicht: 65 KG ![]() ![]() ![]() Traumgewicht: 60 KG ![]() ![]() ![]() Abgenommen bisher: 10,8KG Ich gehe seit Dezember so ca. 5 Mal die Woche ins Fitnesstudio. Am Wochenende pausiere ich und Samstags ist mein Sündentag der laut einiger Spezialisten sehr wichtig ist um die Fettverbrennung wieder anzukurbeln. Ich mache 3mal die Woche Krafttraining an den Geräten und 4-5mal Ausdauer, mindestens eine Stunde. Meine Waffe hierbei ist der Stepper da man da in einer Stunde um die 700Kalorien verbrennt. Ist aber auch echt anstrengend. Ab Dienstag fange ich noch mit Freihanteltraining an, mal bissl Abwechslung für die Muckies ![]() Motivation kann ich momentan auch gut gebrauchen da ich seit einem Monat nichts mehr abgenommen habe, das soll zwar normal sein ist aber trotzdem voll deprimierend.... ![]() ![]() ![]() Ich wünsche uns allen ganz viel Motivation und durchhaltevermögen!!!!!!!!!
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Datum: 29.03.2010
Starttag: 19.02.2010 Größe: 1,65 Meter Startgewicht: 66,6kg aktuelles Gewicht: 64,4kg Wunschgewicht: 60kg Traumgewicht: 58kg Abgenommen bisher: 2,2kg Nächstes Wiegen: 4.April 2010
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Hey Mädels,
habt ihr eure Diät etwa schon aufgegeben???? LG Dani
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???So diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen!
Wer zieht denn seine Diät hier noch durch? Ich werd jetzt auf jedenfall mal damit anfangen... 22.4.2010 Größe: 1,54m Startgewicht:55kg Wunschgewicht:50kg Traumgewicht:47kg Bisher abgenommen:.... nächstes wiegen am 29.4. oder 30.4. Strategie: Ich werde mir endlich angewöhnen Frühstück zu essen..möglichst gesund....dazu etwas Obst und Gemüse...wenn ich es schaffe vor 13 Uhr warm essen und Abends nur etwas Obst und Gemüse...am tag nmindestens 1,5l trinken wobei ich da auch schin bei 1l glücklich bin....auf jedenfall auf meine geliebten SoftCakes verzichten..davon hab ich in letzter Zeit 2 packungen am Tag gefuttert.. Sport ist etwas blöd...das einzigste was ich machen kann ist spazieren gehen und bissl bauchtraining zuhause... So wer ist noch mit dabei? LG Jenny
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Ich bin noch mit dabei. Ich bin jetzt bei 67,2kg, also schon rund 5 Kilo leichter.
![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???
Jenni aber auch oder? Auf den Lennox-Treffen-Fotos sieht sie viel schlanker aus find ich.