Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....So Marion, jetzt gehörst Du auch zu der unkreativen Fraktion des Forums
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Wobei ich fast befürchte, dass sie noch ne Weile bleiben wird. Der Quote wegen. Sonst wäre Sabrina auch schon längst weg ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ist das live? oder wann wird das ausgestrahlt?
das muss ich mir ja dann geben- führt kein weg dran vorbei ich sitz dann vorm fernseher und schrei: DIE KENN ICH DIE KENN ICH (so wie damals schon bei gudrun ![]()
Da muss ich mich nicht mal outen. Das wusst ich schon vorher ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Nein Marion, wenn die da heute Abend nicht auszieht, hole ich die da eigenhändig an ihren Haaren raus
![]() Und dann werde ich der guten Dame mal erklären, sowie sie es Tobi erklärt hat ; "Tja Jessy, leichter kann ich es Dir nicht erklären " Nein im Ernst, ich bin mir sowas von sicher, dass die da auszieht...die MUSS da raus ![]() Wer ist Dein Favorit?
Ja, das ist live...die können also mein Gebrülle nicht rausschneiden ![]()
Sabrina finde ich ja niedlich....dumm wie 3 Meter Feldweg ![]() Die kann ruhig bleiben und nach ihrer Mama schreien wenn sie wieder nen Match machen muss ![]()
Was für eine Frage? Klausimausi natürlich! ![]() ![]()
Lennox kann leider nicht mit, sonst hättest Du mich sofort erkannt ![]()