Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....So Marion, jetzt gehörst Du auch zu der unkreativen Fraktion des Forums
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Wobei ich fast befürchte, dass sie noch ne Weile bleiben wird. Der Quote wegen. Sonst wäre Sabrina auch schon längst weg
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ist das live? oder wann wird das ausgestrahlt?
das muss ich mir ja dann geben- führt kein weg dran vorbei ich sitz dann vorm fernseher und schrei: DIE KENN ICH DIE KENN ICH (so wie damals schon bei gudrun
Da muss ich mich nicht mal outen. Das wusst ich schon vorher
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Nein Marion, wenn die da heute Abend nicht auszieht, hole ich die da eigenhändig an ihren Haaren raus
Und dann werde ich der guten Dame mal erklären, sowie sie es Tobi erklärt hat ; "Tja Jessy, leichter kann ich es Dir nicht erklären " Nein im Ernst, ich bin mir sowas von sicher, dass die da auszieht...die MUSS da raus Wer ist Dein Favorit?
Ja, das ist live...die können also mein Gebrülle nicht rausschneiden
Sabrina finde ich ja niedlich....dumm wie 3 Meter Feldweg Die kann ruhig bleiben und nach ihrer Mama schreien wenn sie wieder nen Match machen muss
Was für eine Frage? Klausimausi natürlich!
Lennox kann leider nicht mit, sonst hättest Du mich sofort erkannt