termin fürs mini-treffen?

Re: termin fürs mini-treffen?

Beitragvon lotte » Di 23. Mär 2010 22:05

oooooooh da muss ich ja nochmal sparen wenn wir wieder ins lädchen gehn :lol:

mir ist der tag an dem wochenende noch egal...

kommt jutta erst nach ostern wieder um den termin abzusegnen?
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 23. Mär 2010 22:17

lotte hat geschrieben:kommt jutta erst nach ostern wieder um den termin abzusegnen?

Ach wer fragt schon Jutta? :mrgreen: Also wegen mir gerne am Samstag. Da hat der Sven dann auch offen bzw. kann Jutta ihre Connections spielen lassen ;) Sonntag kann ich auch. Also mir ist es egal.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mi 24. Mär 2010 01:02

Whoopsy hat geschrieben:Ach wer fragt schon Jutta? :mrgreen: Also wegen mir gerne am Samstag. Da hat der Sven dann auch offen bzw. kann Jutta ihre Connections spielen lassen ;)

Stimmt, Jutta wird eben einfach von uns überfallen :mrgreen:

Sven arbeitet nicht zuuuufällig bei dem Hundeladen der sich nach der Region nennt, in der Jutta wohnt??
Mini

Beitragvon Whoopsy » Mi 24. Mär 2010 09:25

Mini hat geschrieben: Sven arbeitet nicht zuuuufällig bei dem Hundeladen der sich nach der Region nennt, in der Jutta wohnt??

Neee, der lässt arbeiten :mrgreen: Ist der Besitzer des Ladens :D
Whoopsy

Beitragvon Lea » Mi 24. Mär 2010 09:50

ich mag dort aaaauuuuuuuch wieder hin- das ist so gemein
der laden ist echt der hit- hab mir schon im internet sachen rausgesucht die ich haben will- bin mittlerweile glaub ich bei 80€
außer ich nehm doch auch das geschirr, das easy bekommen hat, das kostet glaub ich auch so an die 60€ oder? dann wirds nämlich nochmal um einiges teurer
warum wohnt der nicht bei mir um die ecke? fragt ihn das bitte mal einer von euch?
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mi 24. Mär 2010 10:58

Lea hat geschrieben:ich mag dort aaaauuuuuuuch wieder hin- das ist so gemein

Also ich hol Dich gern vom Flughafen ab :mrgreen: ;) :D
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 24. Mär 2010 11:47

hey mädels,

also ob das mit dem 10. oder 11. april bei uns klappt weiß ich nicht genau, da wir ja unterwegs sind bis 06. april und der kalender zu hause ist.

ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es klappen würde.

wie gesagt genaues aber erst nach dem 7. april.

dann kann ich auch mit sven was ausmachen.

schauen wir einfach mal, drückt halt mal solange die daumen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » Mi 24. Mär 2010 12:26

Also,
ich muß Euch leider enttäuschen, bzw. eher Marion :oops: , ich habe immer angenommen der Kurs ist Samstag/Sonntag, ist er aber nicht, er ist Freitag/Samstag. Also kann ich am 9.4. gar nicht nach Viernheim kommen, das kriege ich Zeit mäßig nicht hin. Ich könnt mich echt ärgern, allerdings freue ich mich halt auch schon irre auf den Kurs. ;)
Vielleicht bist Du ja mal wieder dort, dann gib' mir Bescheid!

Ich werde einfach die Augen offen halten und schauen, ob Ihr Euch am Sonntag trefft und je nach körperlicher Verfassung meinerseits (Mo steckt mich glaube locker in die Tasche, was Kondition angeht ;) ) würden wir vielleicht in der Pfalz mit spazieren gehen. Aber Ihr müßt es nicht meinetwegen Sonntags machen, wenn Euch der Samstag lieber ist. Wie gesagt, es ist eh nicht sicher, daß wir können.
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mi 24. Mär 2010 13:32

Ach Nanne schade aber ich werd bestimmt öfters mal in Viernheim sein ;) Und vielleicht klappts ja zum Mini-Forumtreffen. Das wäre echt schön :P Und by the way, Fotos machen von Deinem Zugkurs gell? Das find ich nämlich auch ganz spannend.
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Mi 24. Mär 2010 13:41

Whoopsy hat geschrieben:Fotos machen von Deinem Zugkurs gell? Das find ich nämlich auch ganz spannend.

Ich hoffe ich komme dazu! :D Aber ich werde die Kamera auf jeden Fall mitnehmen. :mrgreen:
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges