mir ist der tag an dem wochenende noch egal...
kommt jutta erst nach ostern wieder um den termin abzusegnen?
termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?oooooooh da muss ich ja nochmal sparen wenn wir wieder ins lädchen gehn
![]() mir ist der tag an dem wochenende noch egal... kommt jutta erst nach ostern wieder um den termin abzusegnen?
Re: termin fürs mini-treffen?
Ach wer fragt schon Jutta? ![]() ![]()
Stimmt, Jutta wird eben einfach von uns überfallen ![]() Sven arbeitet nicht zuuuufällig bei dem Hundeladen der sich nach der Region nennt, in der Jutta wohnt??
Neee, der lässt arbeiten ![]() ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?ich mag dort aaaauuuuuuuch wieder hin- das ist so gemein
der laden ist echt der hit- hab mir schon im internet sachen rausgesucht die ich haben will- bin mittlerweile glaub ich bei 80€ außer ich nehm doch auch das geschirr, das easy bekommen hat, das kostet glaub ich auch so an die 60€ oder? dann wirds nämlich nochmal um einiges teurer warum wohnt der nicht bei mir um die ecke? fragt ihn das bitte mal einer von euch?
Also ich hol Dich gern vom Flughafen ab ![]() ![]() ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?hey mädels,
also ob das mit dem 10. oder 11. april bei uns klappt weiß ich nicht genau, da wir ja unterwegs sind bis 06. april und der kalender zu hause ist. ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es klappen würde. wie gesagt genaues aber erst nach dem 7. april. dann kann ich auch mit sven was ausmachen. schauen wir einfach mal, drückt halt mal solange die daumen.
Re: termin fürs mini-treffen?Also,
ich muß Euch leider enttäuschen, bzw. eher Marion ![]() ![]() Vielleicht bist Du ja mal wieder dort, dann gib' mir Bescheid! Ich werde einfach die Augen offen halten und schauen, ob Ihr Euch am Sonntag trefft und je nach körperlicher Verfassung meinerseits (Mo steckt mich glaube locker in die Tasche, was Kondition angeht ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Ach Nanne schade aber ich werd bestimmt öfters mal in Viernheim sein
![]() ![]()
Ich hoffe ich komme dazu! ![]() ![]()