ausfluss?

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

ausfluss?

Beitrag von lotte »

hab bei madita gestern abend weiß/durchsichtigen, geruchlosen ausfluss entdeckt. auch das fell ist "untenrum" leicht verklebt.. (das ist ja eigentlich eine logische folge)

muss ich mir da sorgen machen oder gibts das mal?
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: ausfluss?

Beitrag von Jay »

Kann es vielleicht zeitlich hinkommen, dass sie bald heiß wird?
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: ausfluss?

Beitrag von bellina »

hätt ich jetzt auch gesagt, bin da "jay's" meinung :)
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ausfluss?

Beitrag von Isabel »

hm.. eher nicht, oder? Sie war ja erst :twisted:
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: ausfluss?

Beitrag von Jay »

Wenn sie gerade erst läufig war, kann es auch eine Scheinschwangerschaft sein.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ausfluss?

Beitrag von lotte »

ja sie war im januar/februar .. aber vielleicht macht sie aus 4.5 monaten ja jetzt alle 1.5 :evil:

müsste die scheinschwangerschaft nicht noch andere anzeichen haben? sie hatte das nach der 1. läufigkeit, aber mit geschwollener milchleiste und war auch sonst nicht so ganz fit physisch und psychisch.. :| nach der 2. mit pulsatilla behandlung viel weniger und nach der 3. hab ich mich nu schon gefreut :roll:

muss nochmal genau in den kalender schauen... scheinschwangerschaft (meine finger schreiben immer schweinschwangerschaft - herr freud, sind sies??) kommt ja in einem bestimmten abstand nach der lfk nicht wahr?!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: ausfluss?

Beitrag von Lea »

kann sein, dass es freud war- der schwirrt bei mir auch ständig rum und vermasselt mir alles :mrgreen:

prinzipiell gibts da einen gewissen abstand nach dem die meisten scheinträchtig werden (bild ich mir ein, aber du weißt eh, auf mein gedächtnis ist kein verlass) aber lea war nach der ersten läufigkeit zb auch gleich danach scheinträchtig, also ich denk das ist auch unterschiedlich

ich drück halt mal vorsichtshalber die daumen, dass sie weder krank noch läufig wird (das wär dann wirklich eine frechheit- so wenig hund kann doch gar nicht so oft bluten)
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: ausfluss?

Beitrag von Jay »

lotte hat geschrieben:ja sie war im januar/februar .. aber vielleicht macht sie aus 4.5 monaten ja jetzt alle 1.5 :evil:
muss nochmal genau in den kalender schauen... scheinschwangerschaft (meine finger schreiben immer schweinschwangerschaft - herr freud, sind sies??) kommt ja in einem bestimmten abstand nach der lfk nicht wahr?!
Hab jetzt mal die genaue Zeit gegoogelt:
"Ca. 60 Tage nach der Läufigkeit kommt es zum Progesteronabfall und dadurch zur Scheingeburt bzw. Geburt mit anschließendem Milcheinschuss."
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ausfluss?

Beitrag von lotte »

also am 18.1. wurde sie läufig. ist hier jemand mathematisch begabter als garnicht??

werde mich mal mit stift, papier und taschenrechner hinsetzen :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: ausfluss?

Beitrag von lotte »

okeee also kommt eher nicht hin.

18.1. + ca. 21 tage (eher bissl länger, aber sagen wir mal) = 8.2. + 60 tage wären ca. 8.4. wären 2 wochen zu früh.

aber ist ja auch alles immer ziemlich individuell und flexibel...

(hätt ich mir doch nen hamster gekauft)
Antworten